SMO Mobile auf Sailfish

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Oil
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2015 11:37:13

SMO Mobile auf Sailfish

Beitrag von Oil » 28.03.2015 12:49:17

Hallo,

ich überlege mir ein Handy auf Sailfish Basis (Jolla)zu kaufen, dort wird damit geworben dass auch Android Apps funktionieren. Läuft Softmaker Office Mobile auch auf diesem Betriebssystem und die gleiche Frage gilt auch für das Tablet auf Sailfish Basis. Kann ich Softmaker Office HD einwandfrei nutzen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Oil

Oil
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2015 11:37:13

Re: SMO Mobile auf Sailfish

Beitrag von Oil » 29.03.2015 21:49:57

Es hat zumindest schonmal wer ausprobiert, wobei es leider keine weiteren Infos gibt.

http://forum.jollausers.com/android-on- ... 7/#msg6047

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SMO Mobile auf Sailfish

Beitrag von sven-l » 07.04.2015 15:15:15

Wenn die damit werben, dass auch Android-Apps auf den Geräten laufen, dann dürfte es keine Probleme geben. Allerdings hatten wir bisher noch kein Sailfish-Gerät hier, daher können wir das nicht garantieren. Im Zweifelsfall können Sie es ja mit der Testversion ausprobieren:
http://www.softmaker.de/ofahddemo.htm
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“