AndroidPIT schließt. Woher die dort gekauften Apps bekommen?

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
curious

AndroidPIT schließt. Woher die dort gekauften Apps bekommen?

Beitrag von curious » 27.11.2014 15:41:50

Hallo!
Ich hab mir vor einiger Zeit alle drei Office 2012 Module (Text-, PlanMaker und Presentations) im App Center von AndroidPIT gekauft. Der schliesst nun seine Pforten und lässt seine Kunden im Regen stehen. Keine Updates und keine Downloads der Apps mehr.
Ich hab mir jetzt mal die PlanMaker Trial vom PlayStore installiert und nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Lizenzschlüssel dort einzugeben. Hab aber nichts gefunden.

Wie kann ich meine für nicht wenig Geld gekauften Apps weiterhin nutzen?

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: AndroidPIT schließt. Woher die dort gekauften Apps bekom

Beitrag von martin-k » 27.11.2014 19:03:46

Auch wenn Sie bei AndroidPit gekauft haben, erhalten Sie über die Funktion Weiteres/Nach Updates suchen innerhalb unserer Apps stets die aktuellsten Servicepacks angeboten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

curious

Beitrag von curious » 28.11.2014 00:38:45

Danke für die Antwort, Martin!
Das Problem ist, dass ich die Apps auf meinem Tablet genutzt habe. Das hat aber schon vor Monaten das Zeitliche gesegnet. Auf meinem kleinen Smartphone machen Office-Programme keinen Sinn, weshalb ich sie dort nie installiert habe. Jetzt kommt aber bald mein Oneplus One und früher oder später auch wieder ein Tablet.

Wie kann ich meine Vollversionen auf diesen Geräten betreiben?
Bei Androidpit gibt es die Apps nicht mehr zum Download. Stattdessen wird man in den Playstore umgeleitet, der von meinem Kauf Eurer Apps nichts weiss.
Ohne noch einmal die Vollversionen zu kaufen, kann ich nur die Trial herunterladen und in der hab ich keine Möglichkeit gefunden meine Lizenzcodes einzugeben, um eine Vollversion daraus zu machen.

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von martin-k » 28.11.2014 08:08:39

Wenn Sie eine E-Mail an sales@softmaker.de schicken und Ihre Situation schildern, erhalten Sie die Downloadlinks noch einmal.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“