Neuinstallation nach Zurücksetzen auf Werkszustand

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Elke61
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014 23:25:00

Neuinstallation nach Zurücksetzen auf Werkszustand

Beitrag von Elke61 » 27.01.2014 00:08:32

Hallo,
Ich hatte im Februar für mein Android Tablet Xelio die Vollversion Office mit Textmarker, Planmaker und Presentations gekauft, mit CD und Produktschlüssel, mußte mein Gerät wegen einer Garantiereparatur einschicken und hatte es zuvor auf Werkszustand zurückgesetzt. Nun will ich das Programm auf dem reparierten Gerät wieder installieren, geht aber nicht. Mein neuer Laptop mit Windows 8 öffnet die CD nicht. Die Mail mit dem Installationslink besitze ich nicht mehr.
Was muß ich tun?
Zusatz:
Ich habe inzwischen eine Mail erhalten, in der ich durch einen Link meine Version erneut herunterladen kann. Die Anfrage hat sich also erledigt.
Vielen Dank
Elke 61

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“