Produktschlüssel und Fehler 3005

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Laura2305

Produktschlüssel und Fehler 3005

Beitrag von Laura2305 » 12.01.2014 10:04:10

Ich benutze das Odys aeon Tablet und habe mir Anfang Dezember auf der Softmaker Homepage die Programme Textmaker, Planmaker und Presentations M mobil heruntergeladen. Seitdem hatte ich nur Probleme beim Ausführen und Starten der Programme. Zuerst konnte ich im Offline-Betrieb kein Programm starten, da der Produktschlüssel immer wieder neu eingegeben werden musste und im Offline-Betrieb nicht registriert werden kann. Daraufhin erhielt ich den Tipp, doch das Servicepack 685 herunterzuladen- dies habe ich getan. Nun erscheint bei der Eingabe des Produktschlüssels die Fehlermeldung 3005, die besagt dass der Produktschlüssel schon an einem anderen Gerät eingegeben wurde, was nicht stimmen kann. Langsam verzweifle ich an der Benutzung der Softmaker Dateien, da nix reibungslos funktioniert. Ich ärgere mich, dass ich so viel Geld für den Download der Programme ausgegeben habe, die ich auch dringend verwenden muss. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, sodass zukünftig störungsfrei gearbeitet werden kann.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Produktschlüssel und Fehler 3005

Beitrag von sven-l » 13.01.2014 13:45:25

Der Produktschlüssel wurde zurückgesetzt. Bitte testen Sie es noch einmal. Das Problem sollte nun nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“