SMO in virtueller Maschine für Note 3 crasht

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
michael.zywek
Beiträge: 242
Registriert: 11.01.2010 17:05:31
Wohnort: Nürnberg

SMO in virtueller Maschine für Note 3 crasht

Beitrag von michael.zywek » 05.01.2014 18:19:17

Hallo, habe Genymotion mit Samsung Note 3 auf der Basis von Virtual Box instelliert, sozusagen ein Smartphone in einer virtuellen Maschine. SMO lässt sich zwar installieren, aber sobald ich starte, "verlöscht" das virtuelle Smartphone. Es spielt keine Rolle, ob ich über GooglePlay installiere oder eine *.apk-Datei dazu benutze.
Ich habe nur mit Textmaker getestet.
Ich erwarte jetzt keine Reaktion, denke aber, dass es für Softmaker ungünstig ist, wenn Leute in der virtuellen Maschine testen. Ich möchte mir im Lauf des Jahr das Note 3 holen und bin ein wenig verunsichert. Und ich weiß, dass eine virtuelle Maschine vielleicht zu 80% Rückschlüsse auf reales Verhalten zuläßt.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SMO in virtueller Maschine für Note 3 crasht

Beitrag von sven-l » 07.01.2014 13:50:13

Danke für den Hinweis! Wir werden das an die Entwickler weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“