Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
KSI
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von KSI » 20.12.2013 18:17:40

Nachdem ich gestern und heute das Präsentationsprogramm und Textmaker über Google Play aktualisiert habe, öffnen sich beide Programme kurz mit Titelleiste und schließen sich dann gleich wieder.

Android 2.3.4 auf Sony Xperia Pro.
Zuletzt geändert von KSI am 31.01.2014 18:33:05, insgesamt 3-mal geändert.

KSI
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Updatesführen zur Nichtaufrufbarkeit

Beitrag von KSI » 20.12.2013 18:26:35

Und mit PlanMaker, das eben über Google Play als letztes aktualisiert wurde, nun das selbe Problem.

Ich habe jetzt mit Titanium Backup die Vorgängerversionen zurückgesichert, jetzt geht es wieder.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von sven-l » 02.01.2014 14:46:53

Das Problem wurde behoben und sollte nun nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

KSI
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von KSI » 02.01.2014 17:36:05

sven-l hat geschrieben:Das Problem wurde behoben und sollte nun nicht mehr vorkommen.
Wenn denn die neue Version zum Download angeboten würde. Ich sehe im PlayStore immer noch nur die 685 vom 17.12.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von sven-l » 03.01.2014 14:51:24

Ich werde bei den Entwicklern anfragen, wann eine fehlerbereinigte Version für Google Playstore zur Verfügung gestellt werden kann und mich dann wieder melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

KSI
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von KSI » 10.01.2014 21:01:21

sven-l hat geschrieben:Ich werde bei den Entwicklern anfragen, wann eine fehlerbereinigte Version für Google Playstore zur Verfügung gestellt werden kann und mich dann wieder melden.
1 Woche später:
Leider immer noch keine neue Version im Playstore...

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von sven-l » 13.01.2014 11:14:14

Es wird derzeit an einer neuen Version für den Playstore gearbeitet. Diese sollte in Kürze zur Verfügung stehen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

KSI
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von KSI » 31.01.2014 18:31:43

Heute gab es im Playstore nach über 1 Monat das lang ersehnte Update auf die 686.

Positiv: Presentations - das für mich unwichtigste Programm - startet nun wieder.
Negativ: Textmaker und Planmaker schließen sich immer noch direkt nach dem Start.

Zwar konnte ich mir wieder mit Titanium Backup die alte funktionierende Version wiederherstellen.

Aber trotzdem nervt es ungemein, dass ich bei den Playstore-Updates nun schon seit über 1 Monat jedes Update einzeln durchführen muss, damit mir nicht wieder die funktionsunfähigen Softmaker Updates mitinstalliert werden. Das nervt schon ganz gewaltig.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Updates führen zur Nichtausführbarkeit

Beitrag von sven-l » 03.02.2014 14:54:34

Das Update wird derzeit noch getestet. Ich habe Ihr Problem an die Entwickler weitergeleitet. Es sollte da noch nachgebessert werden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“