Anbindung an T'koms Media Center?

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 100
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Anbindung an T'koms Media Center?

Beitrag von GunterArentzen » 28.07.2013 03:39:35

Hallo,

im Moment arbeite ich mit Dropbox, um meine Dateien an Mac, PC und auf dem Tablet bearbeiten zu können. Ich weiß, dass auch Google Drive und Microsofts Cloud zur Verfügung stehen. Aber ehrlich gesagt würde ich lieber auf eine deutsche Lösung setzen. Da wir T'kom-Kunden sind, wäre mir das Medien Center lieb.
Ist etwas in dieser Richtung geplant?

Grüße

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anbindung an T'koms Media Center?

Beitrag von sven-l » 30.07.2013 09:02:18

Die Unterstützung weiterer Cloud-Dienste ist auf der Agenda für zukünftige Versionen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

GunterArentzen
Beiträge: 100
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Anbindung an T'koms Media Center?

Beitrag von GunterArentzen » 05.08.2013 11:28:55

Danke =D>

kbaerwald
Beiträge: 80
Registriert: 04.07.2012 08:28:20

Re: Anbindung an T'koms Media Center?

Beitrag von kbaerwald » 03.07.2014 15:10:47

Sorry fürs wieder hervorkramen: auch der STRATO HiDrive ist ein deutscher Cloud-Dienst. Ich wundere mich, ehrlich gesagt, dass SoftMaker hier vier amerikanische Cloud-Dienste platziert und damit potentielle Sicherheitsprobleme ignoriert. [-X

Zumindest wäre eine flexible Lösung, bei der ein Cloud-Dienst definierbar ist, einfacher gewesen.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anbindung an T'koms Media Center?

Beitrag von sven-l » 04.07.2014 08:02:54

kbaerwald hat geschrieben:Sorry fürs wieder hervorkramen: auch der STRATO HiDrive ist ein deutscher Cloud-Dienst. Ich wundere mich, ehrlich gesagt, dass SoftMaker hier vier amerikanische Cloud-Dienste platziert und damit potentielle Sicherheitsprobleme ignoriert. [-X

Zumindest wäre eine flexible Lösung, bei der ein Cloud-Dienst definierbar ist, einfacher gewesen.
Ich werde Ihren Hinweis als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“