Täglich neu registrieren ??

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Benutzeravatar
gthen_tsst
Beiträge: 171
Registriert: 08.01.2004 08:04:12
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von gthen_tsst » 25.10.2013 09:59:17

sven-l hat geschrieben:Ich habe Ihnen ebenfalls eine PN geschrieben.
Mein Gott, was für eine banale Antwort :o

Ich habe keine Kreditkarte und kann somit nicht bei Google-Play kaufen.

Es wird doch wohl möglich sein, irgendwo im Programm-System die Seriennummer zu verstecken und somit die Abfrage zu unterlaufen.

Gruß
gthen_tsst

PC: Win 10(64) - 16 GB RAM - SMO 2016, SMO 2018 - IE 11 / Goggle Chrome - HPOfficeJet6700e
Tablet-PC: MD_Lifetab_P9516 - Android 4.0.3 - 1 GB RAM - 32 GB interner Speicher - 32 GB SD-Card - SMO Android/Androide HD

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von sven-l » 25.10.2013 10:19:25

Ich habe Ihnen geantwortet.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

andygo01
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2013 23:42:47

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von andygo01 » 23.11.2013 10:13:43

seit letzten habe ich dasselbe Problem :( zuerst Anforderung zur neue Registrierung - dann hab ich Programm deinstalliert und jetzt lässt das ding nicht installieren, weiter als sich neue registrieren komme ich nicht weiter. Benutze nexus 7 3g (2012), Internet verbindung in ordnung -davor funktionierte alles einwandfrei und jetzt ?????

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von sven-l » 25.11.2013 09:32:15

andygo01 hat geschrieben:seit letzten habe ich dasselbe Problem :( zuerst Anforderung zur neue Registrierung - dann hab ich Programm deinstalliert und jetzt lässt das ding nicht installieren, weiter als sich neue registrieren komme ich nicht weiter. Benutze nexus 7 3g (2012), Internet verbindung in ordnung -davor funktionierte alles einwandfrei und jetzt ?????
Eine PN an Sie ging soeben raus.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Laura2305
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2013 21:08:52

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von Laura2305 » 11.12.2013 21:12:23

Ich habe leider das selbe Problem: Beim Ausschalten des Tablets oder einer Standbye-Zeit verlangen die Programme Textmaker, Presentations M und PlanMaker immer den Produktschlüssel und damit eine WLAn Verbindung. Diese ist nicht immer vorhanden. sodass ich oft gar nicht mit den Programmen arbeiten kann...das ist ärgerlich! Ich freue mich über Hilfe!

Laura2305
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2013 21:08:52

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von Laura2305 » 11.12.2013 21:15:17

vor Kurzem habe ich Ihr Produkt "SoftMaker Office Mobile 2012 for Android" erworben.
Nach dem Herunterladen der Sofware habe ich den Produktschlüssel eingegeben. Nach dem Neustarten oder einer längeren Standbye- Zeit des Tablets kommt die Aufforderung, den Produktschlüssel erneut einzugeben. Eigentlich müsste man diesen doch nur bei der ersten Registrierung angeben ?! Damit verbunden ist, dass man zum Eingeben des Produktschlüssels auch eine Internetverbindung braucht, damit der Produktschlüssel überprüft werden kann. Da ich mit dem Tablet aber nicht immer eine Internetverbindung habe, ist es mir oft nicht möglich mit den Softmaker Office zu arbeiten, da es ständig eine Eingabe des Produktschlüssel verlangt. Das ist sehr ärgerlich ! Hilfe?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von sven-l » 12.12.2013 09:18:12

Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

schorsch
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014 09:27:22

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von schorsch » 03.01.2014 10:28:40

Seit dem Update auf Service Pack 685 habe ich nun ebenfalls dies Problem: Jedesmal, wenn ich zuvor mein Tablet (Lenovo A1, Android 2.3.4) heruntergefahren hatte, werde ich erneut zur Eingabe des Produktschlüssels aufgefordert, unabhängig davon ob eine aktive WLAN-Verbindung besteht oder nicht.

Für eine PN oder andere Hilfestellung wäre ich dankbar.

Schorsch

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von sven-l » 03.01.2014 10:52:55

schorsch hat geschrieben:Seit dem Update auf Service Pack 685 habe ich nun ebenfalls dies Problem: Jedesmal, wenn ich zuvor mein Tablet (Lenovo A1, Android 2.3.4) heruntergefahren hatte, werde ich erneut zur Eingabe des Produktschlüssels aufgefordert, unabhängig davon ob eine aktive WLAN-Verbindung besteht oder nicht.

Für eine PN oder andere Hilfestellung wäre ich dankbar.

Schorsch
Eine PN geht gleich an Sie raus.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
schelle!
Beiträge: 53
Registriert: 16.03.2013 15:18:32

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von schelle! » 27.01.2014 17:57:39

Hallo,
ich muss das auch nochmal hochwerfen. Bei mir kommt das sporadisch auch noch. Man kann das zwar mit Abbrechen wegdrücken und die gewünschte Tabelle öffnet sich dann, aber korrekt ist das trotzdem nicht.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Täglich neu registrieren ??

Beitrag von sven-l » 28.01.2014 09:36:08

Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“