Die Suche ergab 2 Treffer

von DCT996
08.12.2023 17:53:22
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Bundle TextMaker + Speech-to-Text
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: Bundle TextMaker + Speech-to-Text

Ich hole die Anfrage einmal wieder hoch:

Beim NX unter iOS ist eine Diktierfunktion vorhanden, wobei ich davon ausgehe, dass diese Funktion nicht von SM selbst kommt.

Wie sieht es mit einer Umsetzung aktuell unter Linux aus? Es gibt doch sicher Möglichkeiten dies zu implementieren.
von DCT996
17.07.2020 10:30:31
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Upgrade SMO 2018 => SMO 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 2743

Upgrade SMO 2018 => SMO 2021

Hallo @all, ich nutze Softmaker Office für Linux seit dessen Existenz und bin sehr erfreut über die Einrichtung eines Repos. Was sich mir immer noch nicht erschließt, ist die Frage: Muss ich das vorherige "alte" SMO erst deinstallieren, oder kann ich das neue einfach installieren und damit...

Zur erweiterten Suche