Die Suche ergab 5 Treffer

von Chondaux
20.08.2020 23:39:59
Forum: TextMaker 2021 für Mac
Thema: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Mit den heutigen neuen Beta Update startet Textmaker wieder.
von Chondaux
14.08.2020 10:29:30
Forum: TextMaker 2021 für Mac
Thema: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Wenn ich das Update verfügbar ist werde ich berichten ob sich was geändert hat.

Danke für die schnelle Reaktion
von Chondaux
14.08.2020 01:09:41
Forum: TextMaker 2021 für Mac
Thema: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Vorweg mir ist bewusst das ich diesen Fehler selber verursacht habe da ich die Beta von Big Sur verwende aber vielleicht gibt es ja schon eine Lösung. Hallo, ich verwende die MAC Version Big Sur (Beta) und die Version 2021 von Textmaker. Starte ich das Programm bricht es mit einer Fehlermeldung ab ...
von Chondaux
20.02.2020 14:25:59
Forum: Sonstiges
Thema: Download Links
Antworten: 3
Zugriffe: 2888

Download Links

Guten Tag, ich hatte leider einen schweren NAS Crash und hab trotz Sicherheitskopien einige Daten verloren. Darunter auch alle gespeicherten Downloads Ist es bitte Möglich die Downloads zu meinen gelaufen Programmen wieder noch einmal zu bekommen ? Produkt SoftMaker Office Professional 2018 für Mac ...
von Chondaux
06.11.2019 13:24:32
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Als Mac Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1800

Als Mac Version

Hallo,

Wird es in zukunft eine Mac Version geben ?

Zur erweiterten Suche