Die Suche ergab 202 Treffer

von pbk
11.11.2016 13:57:48
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: gelöst Bildschirmfoto
Antworten: 7
Zugriffe: 2913

Re: Bildschirmfoto

Ich unterstelle, dass gemeint ist, dass unter Datei->Neu auch noch "Zwischenablage" erscheint um ein PDF mit dem aktuellen Inhalt der Zwischenablage zu erstellen und auch die Dimensionen zu übernehmen?
von pbk
11.11.2016 13:52:44
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Mein erster Test
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Mein erster Test

Und bitte woher soll man das wissen? Steht das irgendwo? Ich finde nichts. Du hast geschrieben, dass Du den TextMaker nebst eingefügten Objekten benutzt. Ich war aufgrund der Ausführungen zu umfließenden Objekten davon ausgegangen, dass Dir die Bedienung vertraut ist. Entschuldigung. Objekte werden...
von pbk
10.11.2016 14:48:22
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Mein erster Test
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Mein erster Test

Unter "Ansichtt" gibt es zwei Begriffe, mit denen ich nichts anfangen kann: + Hineinzoomen - Herauszoomen. Hineinzoomen vergrössert, herauszoomen verkleinert. Ich würde da mit einiger Fantasie "Hineinzoomen" eher als "verkleinern" interpretieren... Das ist schon richtig wie es im Menü steht. "Hinei...
von pbk
10.11.2016 14:36:17
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Meine ersten Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Re: Meine ersten Probleme

Zuerst vermisse ich einige Symbole in der Symbolleiste (die ich wahrscheinlich dort einfügen kann?): 1. Allg. Rückgängigmachen eines Befehles, meist mit "Pfeil links"gekennzeichnet fehlt Ja ist nicht da, aber das Standard-Tastenkürzen STRG+Z funktioniert. Wie kann ich die gerade ergänzte Textzeile ...
von pbk
11.10.2011 13:50:38
Forum: Sonstiges
Thema: OpenOffice geht das Geld aus. So ein Pech aber auch ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 6081

OpenOffice geht das Geld aus. So ein Pech aber auch ;-)

So. Dann mal mit einem ziemlich hämischen Grinsen… Das OpenOffice-Projekt wurde ja von Oracle rausgeworfen -- sprich: sie fallen als Sponsor aus, weil sie festgestellt haben, dass es sich bei dem Projekt nur um ein reines Groschengrab ohne den geringsten Monetarisierungseffekt handelt. Seit vielen, ...
von pbk
21.04.2011 09:39:49
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Handschriften
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Re: Softmaker Handschriften

Beim Prozentzeichen gehört das ganz sicher so, denn das ist sowas wie der Verwischer wenn man den Stift wieder hochnimmt, aber ihn noch weiter bewegt. Bei der Klammer würde ich diesen Verwischer vielleicht noch dicker sehen… Können die Admins das mal nach Sonstige verschieben, mit dem Office hat das...
von pbk
14.04.2011 18:08:15
Forum: Sonstiges
Thema: forum.angeklickt.net wurde gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 1883

Re: forum.angeklickt.net wurde gehackt

So hatte ich den Verdacht, dass es vorher schon andere Versuche gegeben haben müsste. Ja, gab es auch. Darum hat das Forum den Account auch erst einmal hinter einen Sicherheitscode in Sicherheit gebracht. Es gibt automatisierte Scripte, die phpBB-Foren suchen und dann dort gezielt versuchen Kennwör...
von pbk
14.04.2011 12:03:15
Forum: Sonstiges
Thema: forum.angeklickt.net wurde gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 1883

Re: forum.angeklickt.net wurde gehackt

Die Konten des Forums werden nach mehreren Fehlversuchen geblockt und danach ist erst wieder ein Login per Sicherheitscode möglich. Ein neues Kennwort muss deswegen noch nicht hinterlegt werden. Das ist auch erst einmal nichts gefährliches, denn spätestens wenn der Sicherheitscode abgefragt wird, ko...
von pbk
11.04.2011 08:50:05
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 8088

Re: Teilnahme Betatest

Nun habe ich ein HTC Desire HD mit Android und erwarte dringend den Verkaufsstart von SMO für Android. Ich möchte Sie bitten, mich auch in die Liste der Betatester aufzunehmen. Noch gibt es keinen Betatest für die Android-Version. Sobald dieser gestartet ist, wird es eine entsprechende Ankündigung ...
von pbk
06.04.2011 14:23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 8088

Re: Teilnahme Betatest

eMWe hat geschrieben:Gibt es denn schon wenigstens ungefähre zeitliche Pläne??
Es dauert nicht mehr sehr lange, denn vor ein paar Tagen wurden die Feature-Vergleichs-Tabellen veröffentlicht – die einen sehr überzeugenden Eindruck machen

Guck mal http://softmaker.com/english/blog/?p=201
von pbk
26.01.2011 19:49:00
Forum: Sonstiges
Thema: OOo jetzt kostenpflicthig?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: OOo jetzt kostenpflicthig?

NeuerSMO hat geschrieben:und ich habe zwei gruppen jetzt in mein profil
einmal Softmaker office 2010 beta
und einmal Datamaker beta
Das ist doch genau das, was Du haben wolltest. Die DataMaker Beta.
von pbk
24.01.2011 18:44:28
Forum: Sonstiges
Thema: OOo jetzt kostenpflicthig?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: OOo jetzt kostenpflicthig?

NeuerSMO hat geschrieben:Wann bekomme ich bescheid
wegen den Betatest.
Hast Du schon. Steht doch im Beitrag von svern-l.
NeuerSMO hat geschrieben:Die Ganzen suchanfragen,soll ich ihnen
zuschiken oder einzelene Anfragen
z.b. illegale
Die verdächtigen URLs, wenn vorhanden, sonst auch die Suchanfragen, die reproduzierbar zu solchen Seiten führen.
von pbk
16.01.2011 18:00:25
Forum: Sonstiges
Thema: OOo jetzt kostenpflicthig?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: OOo jetzt kostenpflicthig?

und es gibt auch noch die illegale siten die googel auflistet kann mann nichts dagegen machen. Ohne den Suchstring wird das schwierig, denn niemand weiss, wovon Du eigentlich sprichst. Ich verstehe natürlich auch, dass es wenig sinnvoll ist eine solche Anweisung hier einzustellen. Daher schlage ich...
von pbk
04.01.2011 15:19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Infos zu Fonts und Druck für umsonst...
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Infos zu Fonts und Druck für umsonst...

Das Fontblog hat ein kostenloses eBook in verschiedenen Versionen zum Download bereitgestellt. Das Buch erklärt was ein Font ist, wo die Unterschiede zwischen Bitmap, Vektor und TTF-Fonts liegen, was ist Unicode und warum braucht man das, was ist das mit den Megapixeln und wie viele braucht man für ...
von pbk
18.12.2010 15:39:50
Forum: Sonstiges
Thema: OOo jetzt kostenpflicthig?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: OOo jetzt kostenpflicthig?

Freunde, Obacht! Nicht alles durcheinanderwerfen. Es wird auch weiterhin eine kostenlose Version von Oracle Office geben. Das ist genau das gleiche OpenOffice, das es auch vorher war. Lediglich die Logos des Herstellers wurden von Sun auf Oracle umgestellt. Allerdings wird diese deutlich später als ...

Zur erweiterten Suche