Die Suche ergab 2 Treffer

von gergro
01.02.2007 04:28:55
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office unter Mac OS/X
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Jossi hat geschrieben:... Wir wollen einfach nur mit TextMaker unter OS X arbeiten können.
Genau das meine ich. Irgendwelche Zusatzgeschichten, die mühevoll angepasst werden müssen und dann nur mit Abstrichen funktionieren - das kanns nicht sein. "Es muss auch gehen ohne Wine."
von gergro
31.01.2007 13:48:42
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office unter Mac OS/X
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Dem schließe ich mich sofort an!

Ich bin auch überzeugt, dass gerade Mac-User noch viel mehr als Windows-User gerne bereit sind, auch ein paar Euro auszugeben... ich wüsste auf jeden Fall auf Anhieb (mich eingeschlossen) min. 6 Personen, die auf der Stelle ein Softmaker Office für Mac kaufen würden. Wann gibts eine Mac OS - Versio...

Zur erweiterten Suche