Die Suche ergab 4 Treffer

von Jan H.
16.08.2018 18:35:14
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Wie muss ich Textmaker konfigurieren, dass
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Wie muss ich Textmaker konfigurieren, dass

er beim Öffnen eines bekannten Dokumentes den Cursor genau wieder an die Stelle setzt bei der ich aufgehört habe?
Wenn das nicht geht -> Featurerquest.

Gruß

Jan
von Jan H.
16.08.2018 18:27:58
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmaker stürzt regelmäßig ab
Antworten: 55
Zugriffe: 27348

Re: Textmaker stürzt regelmäßig ab

Auf meinem Ryzen 2500 U (Raven Ridge) hatte ich den ersten Absturz als ich die TM Seriennummer aus der Zwischenablage einfügen wollte. System Dvuan ASCII amd64 Textmaker Professional 2018 rev 933.0619 64 Bit. Sinnigerweise geht Copy Paste innerhalb von TM sauber. Aber wenn man von Firefox oder Konso...
von Jan H.
16.08.2018 12:12:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Debian sources.list & Ubuntu und schöner?
Antworten: 0
Zugriffe: 3722

Debian sources.list & Ubuntu und schöner?

Liebe Softmaker Supporter, ich finde es sehr löblich, dass die Vorteile eines Software Repositories zur automatischen Verteilung von Softmaker Office erkannt wurden - und entsprechende Maßnahmen unter http://shop.softmaker.com/repo/apt eingeleitet wurden. Weiter so! Nun wo Licht ist - da ist auch Sc...

Zur erweiterten Suche