Die Suche ergab 13 Treffer

von khnebel
20.10.2019 10:37:31
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Dublexdruck
Antworten: 0
Zugriffe: 465

Dublexdruck

Hallo Forum, ich drucke schon seit Jahren aus Planmaker Eintrittskarten mit Numerierung über ein Script in BasicMaker, klappt prima. Jetzt möchte ich die Rückseite mit bedrucken, also Dublex. Wenn ich die Seite in PlanMaker einrichte und auf Dublex schalte und über den Druckbutton starte, wird duble...
von khnebel
25.03.2019 14:49:15
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Initialisierungsfehler unter Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Initialisierungsfehler unter Win10

Danke, das hat zum Erfolg geführt! Ich habe FlexiPDF auf C: installiert. Das Problem war, dass die 2017er Version nicht vollständig gelöscht worden ist beim Deinstallieren und dadurch nicht alle Dateien in das Verzeichnis %programdata%/FlexiPDF/2 geschrieben wurden. Erst nachdem ich das Programmverz...
von khnebel
24.03.2019 19:53:35
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Initialisierungsfehler unter Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Initialisierungsfehler unter Win10

Initialisierungsfehler.jpg Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine PDF-Datei mit FlexiPDF 2019 öffnen möchte. Wenn ich das Programm erst starte und die Datei lade, ist alles okay. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. einen Lösungsvorschlag? Hab das Programm schon zweimal neu install...
von khnebel
04.03.2019 19:51:39
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Benutzerdefinierte Stempel

Habe mir heute erwartungsfroh das FlexiPDF 2019 gekauft, und natürlich gleich die Stempelfunktion getestet. Ich glaube, ich gebe es auf. Bei mir funktioniert das nach wie vor nicht. Ich habe die 2017er Version deinstalliert, bevor ich die neue Version installiert habe, dazwischen den Rechner neu ges...
von khnebel
20.11.2018 18:14:06
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Danke, ich hab die Datei noch mal neu auf Win10 installiert, diesmal auf C:\ und als Admin, aber es ändert sich nichts. Hier auch wieder: Das Dateidatum der cfg bleibt auf dem 25.08.2017 stehen, das Programm fasst die Datei nicht an.
von khnebel
16.11.2018 11:44:34
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Nein, hilft nicht. Ich hab jetzt mal das Programm in meiner virtuellen Umgebung auf Win7 installiert, da war es definitiv noch nicht drauf. Gleiches negatives Ergebnis, außer, dass unter Win7 das Verzeichnis mit den Stempeln gespeichert wird. Ich hab mir dann mal den Spaß gemacht und gesucht, wo übe...
von khnebel
13.11.2018 22:27:50
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Hallo Trendpeiler, hab die Datei unter Win10 an gleicher Stelle gefunden. Wenn ich das Verzeichnis vereinbare, wird es nicht in die Datei geschrieben. Das Dateidatum steht auch noch auf dem Installationsdatum. Ich habe jetzt den Eintrag editiert: User Defined Stamps Dir =D:\\Name\\Daten\\PDF-Daten\\...
von khnebel
13.11.2018 16:27:57
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Laufwerk D ist eine lokale Festplatte. Könnte es möglich sein, dass der Pfad zu lang ist? Ich probiere das auch mal aus ... ... So, jetzt hab ich die Stempel auf C:\Users\karl-\Documents\SoftMaker\Stempel kopiert, gleiches Ergebnis. Nächster Versuch: Pfad: D:\Stempel, keine Änderung. Also mit der Pf...
von khnebel
09.11.2018 14:27:53
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Sehr geehrter Herr Leßmann, ich hab mal zwei Videos angefertigt, die zeigen, wie der voreingestellte Pfad für eigene Stempel wieder verschwindet und das zweite zeigt, dass der ausgewählte Stempel nicht ausgeführt wird. 1. https://www.dropbox.com/s/vfxm8strxp5ttga/20181109_123829.mp4?dl=0 2. https://...
von khnebel
07.11.2018 19:05:59
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Update Version 1.11 Immer noch keine Änderung des Problems.
von khnebel
22.06.2018 13:51:10
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Neues Update (1.10)

Update wurde heute aufgespielt, das Problem mit den Stempeln besteht nach wie vor. Es wird immer Vertraulich gestempelt.
von khnebel
13.04.2018 16:28:18
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Benutzerdefinierte Stempel

Hallo Forum, ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe mir zwei benutzerdefinierte Stempel als PDF-Dateien erstellt und in einen Ordner gepackt. Diesen habe ich in den Einstellungen vereinbart und Flexi findet sie auch. Ich klicke einen meiner eigenen Stempel an und platziert wird immer n...
von khnebel
02.11.2017 11:44:15
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Textformatierung geht in FlexePDF Pro bei Objektdrehung verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Textformatierung geht in FlexePDF Pro bei Objektdrehung verloren

Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung, die ich ausdrucken wollte, aber beim Drucken in Dublex war die Rückseite um 180° gedreht. Ich habe die Seite markiert und als Objekt um 180° gedreht. Dabei geht die Textformatierung, bzw. Umlauftext an Bildern verloren. Ich habe die gleiche Aktion in meinem ...

Zur erweiterten Suche