Die Suche ergab 6 Treffer

von khnebel
22.06.2020 14:26:57
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Hm. Ich hab jetzt meine alten Stempel, die ein eigenes Seitenformat haben, noch mal probiert, da wird wieder "Vertraulich" gestempelt. Dann hab ich einen neu erstellt aus FP heraus, A5 gewählt und ein Bild eingefügt, gestempelt, geht. Ich such mal weiter, ob ich dem Rätsel doch noch auf die Spur kom...
von khnebel
05.06.2020 19:29:27
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Ich fasse es nicht! Seit der Version 2017 suche ich nach einer Lösung, benutzerdefinierte Stempel nutzen zu können. Heute habe ich des Rätsels Lösung gefunden, warum das nicht ging, und ich frage mich, warum mir das von den Entwicklern bis heute niemand sagen konnte. Noch rätselhafter ist es, warum ...
von khnebel
20.10.2019 10:37:31
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Dublexdruck
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

Dublexdruck

Hallo Forum, ich drucke schon seit Jahren aus Planmaker Eintrittskarten mit Numerierung über ein Script in BasicMaker, klappt prima. Jetzt möchte ich die Rückseite mit bedrucken, also Dublex. Wenn ich die Seite in PlanMaker einrichte und auf Dublex schalte und über den Druckbutton starte, wird duble...
von khnebel
25.03.2019 14:49:15
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Initialisierungsfehler unter Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Initialisierungsfehler unter Win10

Danke, das hat zum Erfolg geführt! Ich habe FlexiPDF auf C: installiert. Das Problem war, dass die 2017er Version nicht vollständig gelöscht worden ist beim Deinstallieren und dadurch nicht alle Dateien in das Verzeichnis %programdata%/FlexiPDF/2 geschrieben wurden. Erst nachdem ich das Programmverz...
von khnebel
24.03.2019 19:53:35
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Initialisierungsfehler unter Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Initialisierungsfehler unter Win10

Initialisierungsfehler.jpg Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine PDF-Datei mit FlexiPDF 2019 öffnen möchte. Wenn ich das Programm erst starte und die Datei lade, ist alles okay. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. einen Lösungsvorschlag? Hab das Programm schon zweimal neu install...
von khnebel
04.03.2019 19:51:39
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Benutzerdefinierte Stempel
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Benutzerdefinierte Stempel

Habe mir heute erwartungsfroh das FlexiPDF 2019 gekauft, und natürlich gleich die Stempelfunktion getestet. Ich glaube, ich gebe es auf. Bei mir funktioniert das nach wie vor nicht. Ich habe die 2017er Version deinstalliert, bevor ich die neue Version installiert habe, dazwischen den Rechner neu ges...

Zur erweiterten Suche