Die Suche ergab 7 Treffer

von anagel26
28.03.2022 22:09:49
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Skalierung ab Revision 1044
Antworten: 9
Zugriffe: 2334

Re: Skalierung ab Revision 1044

Ich hätte unter "Weiteres - Einstellungen - Aussehen" gern 3 Auswahlmöglichkeiten für Symbole: klein, normal, groß. Dann könnte ich klein wählen, ohne in Windows die Skalierung für alle Programme zu ändern.
Liebe Grüße
Axel Nagel
von anagel26
18.10.2020 17:17:32
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Zeichenformatierung wird beim Speichern "vergessen"
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Zeichenformatierung wird beim Speichern "vergessen"

Hallo! Ich stelle ein Zeichen tief (Zahl in einer chemischen Formel). Da mir die Voreinstellung (60 %) zu klein ist, stelle ich dort 80 % ein. Speichern, schließen, öffnen. Sämtliche tiefgestellten Zahlen sind wieder 60 % groß. Analog geschieht dies bei Hochstellungen. Bei Bullets wollte ich keinen ...
von anagel26
15.01.2019 23:22:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Produktschlüssel übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Produktschlüssel übertragen

Hallo! Den Schlüssel habe ich. Mein Problem: Ich habe 5 Lizenzen, die ich auf 5 Rechner verteilt habe. Wenn ich nun einen neuen PC bekomme und dort SoftMaker installiere, wäre es die 6. Lizenz. Daher möchte ich die Lizenz auf dem alten Rechner (der verschrottet wird) deaktivieren. Im nächsten Schrit...
von anagel26
15.01.2019 15:16:39
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Produktschlüssel übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Produktschlüssel übertragen

Hallo!
Ich muss einen alten Rechner ersetzten. Wie übertrage ich den Produktschlüssel vom alten auf den neuen PC?
von anagel26
12.11.2017 23:03:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Wunsch: PDF-Verzeichnis Voreinstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Wunsch: PDF-Verzeichnis Voreinstellung

Hallo! Ich wünsche mir in den Einstellungen für den PDF-Export folgende Wahlmöglichkeiten: - zuerst das Verzeichnis des Originals vorschlagen - zuerst das letzte Verzeichnis vorschlagen - zuerst folgendes Verzeichnis vorschlagen: Nice to have. Wobei für mich die erste Wahlmöglichkeit besonders inter...
von anagel26
12.09.2007 20:57:50
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office 2006 und Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 6290

Hallo Herr Leißner,
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich machen.
von anagel26
11.09.2007 20:42:18
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office 2006 und Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 6290

SoftMaker Office 2006 unter VISTA installierbar?

Die verschiedenen Infos zu VISTA haben mich jetzt etwas verunsichert. Da gibt es anscheinend Probleme mit der Installationsroutine. Meine Version auf CD stammt vom September oder Oktober 2006. Kann ich diese nun zur Installation nutzen oder nicht? Habe mir soeben ein neues Notebook mit VISTA-Busines...

Zur erweiterten Suche