Die Suche ergab 17 Treffer

von BuRa
18.04.2020 02:35:52
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird sehr sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 3235

Re: Thunderbird sehr sehr langsam

Eine sehr aussagekräftige Antwort, welche Version da langsam sein soll, wissen wir alle noch nicht..... .. Für diese doch recht schnippische Antwort: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! 2 , gerade einmal 2 Einträge über deinem steht die Antwort! Außerdem ist die genaue Version doch eh Wurscht, es ...
von BuRa
17.04.2020 02:38:47
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird sehr sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 3235

Re: Thunderbird sehr sehr langsam

Also Thunderbird ist unter Windows definitiv um einiges langsamer. Ich habe hier 2 Rechner nebeneinander stehen, einen älteren Mac Mini und einen Windows-PC mit i7. Auf beiden schon aus Gründen der Datensicherheit exakt dieselbe TB-Einrichtung, von Zeit zu Zeit landet vom Hauptrechner das komplette ...
von BuRa
01.04.2020 01:05:01
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker und WIN 10 ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3868

Re: DataMaker und WIN 10 ?

Nunja, mit einer virtuellen Maschine kann man sich die 32Bit-Welt doch auf ewig erhalten?
von BuRa
27.02.2020 00:26:24
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern unter... HTML
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Re: Speichern unter... HTML

oh, prima. Ich (als TO) habe zu danken! :D
von BuRa
01.02.2020 16:47:28
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zusammenführung von Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Zusammenführung von Nutzerkonten

Na genau das meine ich ja mit Geduld.
Hat bei mir Jahre gedauert (seit SMO 2012), aber diesem 3er Angebot konnte ich nun wirklich nicht widerstehen. :D
von BuRa
31.01.2020 19:57:10
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zusammenführung von Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Zusammenführung von Nutzerkonten

@KSI: achwas, die 'Super-Schnäppchen' gibt es in jedem Fall, man muss nur genug(!) Geduld mitbringen.. :D
von BuRa
10.01.2020 20:09:35
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern unter... HTML
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Re: Speichern unter... HTML

Hallo, der Export ist natürlich kein Standardanwendungsfall und mir nur wegen einem Bekannten aufgefallen, der einen mit Schrift und Farbe formatierten Textabschnitt mal schnell als HTML gebraucht hat. Er hat mit Word exportiert, ich danach testweise mit TM und da fallen dann die Unterschiede auf. K...
von BuRa
10.01.2020 14:47:20
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern unter... HTML
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Speichern unter... HTML

Hallo, ich wollte heute ein Dokument als HTML exportieren, dabei fiel mir aber auf, dass TextMaker zwischen den Zeilen große Abstände einbaut. Im Vergleich zu Word (oder zum Original) sieht das natürlich unschön und auch unübersichtlich aus. Warum ist das so oder kann man das beeinflussen? Als Anhan...
von BuRa
01.01.2020 22:20:28
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)
Antworten: 5
Zugriffe: 3133

Re: Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)

Ok danke, das bringt schon einiges, in den Resultaten sind so auch nur minimalste Unterschiede feststellbar.
So weit bin ich mit FlexiPDF ja noch nicht vertraut, schön zu wissen, wo man noch "dran drehen" kann. :)
von BuRa
30.12.2019 17:47:04
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)
Antworten: 5
Zugriffe: 3133

Re: Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)

Kein Problem, an welche Adresse kann ich die Dateien schicken?
Ich habe das mit meiner Strom-Preisinfo probiert, die ist zwar nicht geheim, muss nun aber auch nicht öffentlich sein.. ;)
von BuRa
30.12.2019 00:47:16
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)
Antworten: 5
Zugriffe: 3133

Umwandeln in bearbeitbaren Text (OCR)

Hallo, mich würde einmal interessieren, warum nach einer Umwandlung in bearbeitbaren Text (Durchsuchbares Bild) und "Speichern unter..." die neu erzeugte Datei weit über die doppelte Größe zu der Originaldatei hat. Gibt es da eine technische Ursache, da kommt doch eigentlich nur der erkannte Text da...
von BuRa
24.12.2019 18:47:06
Forum: FreePDF für Windows
Thema: Neues Produkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Re: Neues Produkt?

Ok danke, aber da mir dann doch ein paar Häkchen auf der FreePDF-Seite gefehlt haben und weil heute Weihnachten ist, habe ich mir FlexiPDF zu dem im Augenblick recht günstigen Preis zugelegt.. :D
von BuRa
20.12.2019 13:22:27
Forum: FreePDF für Windows
Thema: Neues Produkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Re: Neues Produkt?

Klingt nach interessanter Alternative für Leute wie mich, die nur ab- und an mal etwas an einem PDF umzubauen haben.
Kann man aber irgendwo die Unterschiede zum "normalen" FlexiPDF sehen?
Danke!
von BuRa
07.12.2019 01:22:49
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Suchfunktion altbacken!
Antworten: 11
Zugriffe: 1790

Re: Suchfunktion altbacken!

McLion hat geschrieben:
06.12.2019 22:19:03
Das Rad stammt auch aus der Steinzeit, benutzen Sie auch keine Räder, dieser Logik nach?
Ok, der Vergleich hinkt nun gewaltig und ich denke die meisten hier wissen schon, was gemeint ist.. :)
von BuRa
06.12.2019 17:22:14
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Suchfunktion altbacken!
Antworten: 11
Zugriffe: 1790

Re: Suchfunktion altbacken!

martin-k hat geschrieben:
06.12.2019 11:12:13
Es geht immer weiter!
Hm, aber einen etwas(!) genaueren (öffentlichen) Zeitplan gibt's da wohl nicht? [-o<

Zur erweiterten Suche