Die Suche ergab 10 Treffer

von Wilhelm Wiegert
18.01.2024 01:11:24
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Feiertag unabhängig vom Typ mit gleichem Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Feiertag unabhängig vom Typ mit gleichem Datum

Autsch, ich bin blind! Danke, genau das war es. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Funktionen verwendet habe, und dann sehe ich das nicht!

Viele Grüße
Wilhelm
von Wilhelm Wiegert
17.01.2024 21:31:59
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Feiertag unabhängig vom Typ mit gleichem Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Feiertag unabhängig vom Typ mit gleichem Datum

Guten Tag,

bei mir liefert die Funktion "Feiertag" mit dem Jahr 2024 unabhängig vom Typ immer das Datum "29.03.2024", also den Karfreitag (in der Tabelle steht: =FEIERTAG(2024,x), wobei x für einen beliebigen Wert steht). Kann das jemand nachvollziehen?

Viele Grüße
Wilhelm
von Wilhelm Wiegert
09.06.2018 21:35:25
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Re: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden

Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Wenn ich die Dateien im alten pmd-Format abspeichere, gibt es die Frage nach der Aktualisierung der Bezüge nicht. Betroffen ist wohl nur das pmdx-Format.

Viele Grüße
Wilhelm
von Wilhelm Wiegert
08.06.2018 08:57:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bereichsumbruch zu Kapitelumbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Bereichsumbruch zu Kapitelumbruch

Hallo, dieses Thema hat es schon einmal in Verbindung mit DOCX-Dateien gegeben: Speichere ich im tmdx-Format, werden beim neuen Öffnen Bereichsumbrüche in Kapitelumbrüche umgewandelt. Beim Speichern im tmd-Format passiert das nicht. Viele Grüße Wilhelm Noch ein Nachtrag: In der Vorschau wird die Dat...
von Wilhelm Wiegert
13.02.2018 23:20:46
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Re: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden

Danke für das Angebot, die Dateien sind abgeschickt.

Viele Grüße
Wilhelm
von Wilhelm Wiegert
07.02.2018 19:12:35
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Re: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden

Hallo, ich muss meine Anfrage noch einmal erweitern: Wenn ich mit der von mir vermurksten Vorlage vor der Löschung der gefundenen Bezüge eine Arbeitsmappe erstellt hatte, kam bei jedem Aufruf der Datei die Frage nach der Aktualisierung der Bezüge zu einer anderen Arbeitsmappe - genauso wie beim Aufr...
von Wilhelm Wiegert
04.02.2018 21:34:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Bezüge zu anderen Arbeitsmappen finden

Hallo zusammen, als ich eine Vorlagendatei erweiterte, sind mir in ein eingefügtes Arbeitsblatt Bezüge zu einer anderen Arbeitsmappe gerutscht - ich weiß nicht genau wie, vermutlich durch Kopieren aus einer anderen Arbeitsmappe. Diese Bezüge habe ich alle gefunden und entfernt - sie begannen mit dem...
von Wilhelm Wiegert
30.11.2017 18:32:59
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 15641

Re: Vorlagen

Hallo Arturo! Hallo Wilhelm, es geht doch nicht um eine qualifizierte Datei-Suche, sondern um die Vorlage des in den Einstellungen eingetragenen und auch vorhandenen Vorlagenpfades. Die gleiche Vorgehensweise funktioniert doch bei TM. MfG Arturo Wir haben uns da missverstanden: Ich habe nur eine Ver...
von Wilhelm Wiegert
29.11.2017 18:06:21
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 15641

Re: Vorlagen

Hallo, kann die leere Arbeitsmappe daran liegen, dass Ihr die alten Formatvorlagen *.pmv sucht? Da habe ich nämlich auch das Problem, dass PlanMaker nach *.pmd statt nach *.pmv sucht. Lasse ich nach dem neuen Format *.pmvx suchen, findet PlanMaker die Vorlagen unter "...\Templates2018". Ic...
von Wilhelm Wiegert
25.10.2006 17:30:43
Forum: Sonstiges
Thema: Upgrades - Bitte eines unordentlichen Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5282

Upgrades - Bitte eines unordentlichen Menschen

Hallo zusammen, für mein Anliegen zunächst die Ursachen: 1. Mein Ordnungssinn hat sich nicht im Laufe meines Lebens nicht so recht entwickeln wollen. 2. Ich neige dazu, Betriebssyteme zu zerstören, meine Hardware neigt ebenfalls dazu; evtl. hat Windows ja auch einen Selbstzerstörungsmechanismus: Jed...

Zur erweiterten Suche