Die Suche ergab 8 Treffer

von karlheinzbinner
24.06.2023 11:45:46
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Speicherung von Dateien jetzt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Speicherung von Dateien jetzt möglich?

Ich habe tatsächlich Probleme beim Speichern von Dateien. Ich öffne eine Datei im Word-Format, bearbeite sie und speichere sie an einem anderen Ort unter anderem Namen. Danach ist an diesem Ort keine Datei. Im Öffnen-Dialog in Textmaker wird sie gezeigt, wenn ich aber draufklicke, ist die Datei nich...
von karlheinzbinner
15.01.2007 22:30:45
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer DataMaker - öffentlicher BetaTest
Antworten: 80
Zugriffe: 54635

Datamaker ...

bis 2010 will ich nicht so gerne warten. Textverarbeitungen gibt es viele - trotzdem bin ich auf Textmaker umgestiegen (oder steige gerade auch auf dem Desktop um), weil ich hier Solides - wenn auch manchmal mit weniger Funktionen (komme von WordPerfect) - auffinde, das ich auch komplett mit meinem ...
von karlheinzbinner
01.12.2006 10:13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Startproblem bei Datamaker - PCDLIB.DLL
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

Startproblem bei Datamaker - PCDLIB.DLL

Beim Starten erscheint immer die Fehlermeldung: Folgende Datei kann nicht gefunden werden: PCDLIB.DLL.
Danach startet Datamaker normal.
Was bedeutet das (ist ja wohl eine fehlende Bibliothek), woher bekomme ich die Datei und wohin gehört das Teil ...
von karlheinzbinner
17.10.2006 00:25:05
Forum: Sonstiges
Thema: Office 2006
Antworten: 28
Zugriffe: 21641

Datenbank erstellen in WIN XP

Was man hier alles erfährt ... ich wusste nicht, dass man über die Systemsteuerung eine Access-Datenbank erstellen kann ... geht aber tatsächlich. Habe das gleiche mit einer dbase-Datenbank versucht ... das funkt aber nicht .... - ich krieg da keine dbase-Datei auf den Desktop ...
von karlheinzbinner
17.10.2006 00:09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Office 2006
Antworten: 28
Zugriffe: 21641

Datamaker ...

Ja da freue ich mich auch, nun endlich konkretes über den neuen Datamaker zu sehen. Endlich gibt es eine wirkliche Datenbank-Alternative!! Ich kann's kaum noch erwarten ....
von karlheinzbinner
17.10.2006 00:02:23
Forum: Sonstiges
Thema: Habe meine Lizenz aber keine Installations CD - Datamaker
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

Ersatz-CD

Danke für den Hinweis.
von karlheinzbinner
15.10.2006 16:48:20
Forum: Sonstiges
Thema: Habe meine Lizenz aber keine Installations CD - Datamaker
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

Habe meine Lizenz aber keine Installations CD - Datamaker

Wie's kommt, bin ich komplett auf Softmaker umgestiegen (wegen Office für Pocket PC). Jetzt hatte ich mal das Office 2002 mit dem Datamaker. Letzteren brauche ich wieder als Datenbank, habe aber die CD nicht mehr. Die Lizenznummer habe ich aber noch. Da es noch etwas dauert bis Datamaker 2006 brauch...
von karlheinzbinner
08.07.2006 00:21:05
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker 2006? Office 2006? Wann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13768

ist Datamaker in der Ruhe vor dem Sturm?

Ich warte sehnsüchtig auf Datamaker in neuer Version. Dieser letzte Beitrag ist nun schon rund 5 Monate her - von einer Bewegung bei Datamaker war für uns User aber nix zu merken. War jahrelang Nutzer von WordPerfect - da bewegt sich aber nix vorwärts, sondern rückwärts. Word ist indiskutabel. OpenO...

Zur erweiterten Suche