Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner Binder
03.05.2008 00:47:14
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker99 unter Vista installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Re: DataMaker99 unter Vista installieren?

Hallo zusammen, bei mir läuft Vista Ultimate 32 Bit / AMD Athlon X2 Dual-Core 4600+ und Datamaker 99. Ich dachte nicht, daß es funktioniert, aber nachdem Datamaker 2008 ja auf sich warten läßt habe ich es einfach probiert. Ich habe folgende Anpassung, die in Tipps und Tricks zu Datamaker 99 steht, v...
von Werner Binder
08.01.2007 22:58:07
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office 2006 und Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 6290

Softmaker Office 2006 und Windows Vista

Hallo Softmaker Team,

wird Softmaker Office 2006 (und das doch hoffentlich bald kommende Datamaker) unter Windows Vista laufen?
Bin zwar überzeugt, dass das der Fall sein wird, aber wer fragt, wird klug.

Zur erweiterten Suche