Die Suche ergab 10 Treffer

von Schnaeutz
20.06.2023 23:26:35
Forum: BETA TextMaker 2024 für Mac
Thema: Diverse
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Diverse

Ich weiß noch nicht, ob ich update. Die NX-Version würde mich wegen der KI interessieren; ich bin aber aus Prinzip gegen Mietversionen. Für meine Zwecke reicht die 21-er-Version völlig aus.
von Schnaeutz
18.06.2023 13:34:27
Forum: BETA TextMaker 2024 für Mac
Thema: Diverse
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Diverse

Beim Abspeichern unter anderem Namen, wird die Meldung, dass schon eine Datei unter demselben Namen existiert, in englisch angezeigt. Beim Drucken erscheint "Fehler beim Erzeugen der PostScript-/PDF-Datei. Fehlercode 52. Ein Kästchen aus der Schrift Arial wird als "5" übernommen. TM 2...
von Schnaeutz
18.01.2023 22:02:04
Forum: Allgemein
Thema: Softmaker als Standardanwendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Softmaker als Standardanwendung

Ich möchte Textmaker als Standardanwendung für "doc"-Files unter ios festlegen. Wie geht das? Bis jetzt ist es Word, das aber nur eingeschränkten Funktionsumfang bietet. Textmaker habe ich abonniert und also alle Funktionen freigeschaltet.
von Schnaeutz
17.07.2022 22:33:33
Forum: Allgemein
Thema: Bezahlmodell
Antworten: 7
Zugriffe: 2037

Re: Bezahlmodell

Der Betrag muss ja nicht in Stein gemeißelt sein. 100 EUR für eine IOS-Vollversion ist tatsächlich zu viel. 20 oder 30 täten es auch.
von Schnaeutz
17.07.2022 20:50:19
Forum: TextMaker 2021 für iOS
Thema: Einfügemodus - Überschreibmodus
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Einfügemodus - Überschreibmodus

Wie kann man bei Textmaker für iOS zwischen Überschreibmodus und Einfügemodus umschalten. Die "EINF"-Taste gibt es ja nicht.
von Schnaeutz
27.10.2019 17:48:15
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

Re: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen

Die Delimiter kann ich frei bestimmen.
von Schnaeutz
27.10.2019 16:37:49
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

Re: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen

Die Formatierungen sind nicht relevant.
von Schnaeutz
27.10.2019 12:02:50
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

Re: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen

In das große Dokument kommen spezielle Zeichenketten, die den Trenner zwischen den Dokumenten bilden. Hintergrund ist die Migration einer Volltextdatenbank in eine andere, die einzelne Dateien je Datensatz erwartet. Erstere hingegen exportiert alle Datensätze in eine große Datei mit besagten Trennern.
von Schnaeutz
26.10.2019 23:39:40
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 4105

Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen

Ich möchte eine große Textdatei in mehrere Dateien, für jedes Kapitel eine, zerteilen. Gibt es da eine automatische Lösung?
von Schnaeutz
07.07.2018 22:27:02
Forum: Sonstiges
Thema: Office für iOS
Antworten: 30
Zugriffe: 27805

Re: Office für iOS

Auch ich warte dringend darauf. Bis jetzt gibt es keine wirklich gute Textverarbeitung für das iPad.

Zur erweiterten Suche