Die Suche ergab 28 Treffer

von Büssen
06.06.2020 13:18:02
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Lizenzschlüssel beim Update?
Antworten: 6
Zugriffe: 2794

Re: Lizenzschlüssel beim Update?

Moin, dann würde ich aber nochmal ins Postfach des E-Mail-Programms schauen. Ich habe ebenfalls gestern SM Office Prof als Update gekauft und erhielt danach 5 E-Mail 1) Wir haben Ihre Bestellung erhalten (SM Shop) 2) Rechnung (SM Shop) 3) SM Office Prof 2012 - Produktschlüssel - im Schreiben ganz un...
von Büssen
18.10.2018 17:36:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30790

Re: Automatisches Update ohne Funktion

Moin, indem erst mal diese Datei >> http://www.softmaker.net/temp/SoftMakerUpdaterTool.exe heruntergeladen wird. Dann in das Programmverzeichnis kopieren, dabei ruhig die vorhandene Tool.exe überschreiben lassen. Die Tool.exe muß möglichst von Anfang Monat Oktober sein. Damit müßte alles klappen! :)
von Büssen
09.03.2018 12:38:55
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 6778

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

Moin, @Büssen: WINNT meint dieses Menü: (Bild s.o.) Aus diesem Grund arbeite ich ja am liebsten mit Beispielbildchen - oder auch mit detaillierterer Beschreibung des Problems. :) Ich bitte um mehr Sorgfalt beim Testen. Bevor man eine fundierte Aussage machen kann, sollte man es schon mit einer Windo...
von Büssen
09.03.2018 10:07:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 6778

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

Moin, ich arbeite hier mit WIN 10 - 64bit >> TexMaker ref 923. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, werde es mal mit Bildern darstellen. Vorgang aus #1 Einfügen (Menüzeile) >> Kopfzeile https://www2.pic-upload.de/img/34966828/Kopfzeile.jpg dann "Einfügen" >> Feld https://www2.pic-u...
von Büssen
08.03.2018 16:37:30
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 6778

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

................. Fazit: Sie klappen erst aus, wenn man danach (nach der Prozedur 1. und 2.) auf dem Blatt einmal in die Kopfzeile klickt. Kann dieses kosmetische Problem auch jemand von euch nachvollziehen? Moin, habe mal versucht, dieses Problem nachzustellen: TextMaker gestartet - Klick auf &quo...
von Büssen
30.08.2011 19:06:37
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 31941

Re: Beta-Test Office 2012

Hallo,
besteht die Möglichkeit, mich auch in die Liste der Beta-Tester aufzunehmen?
Vielen Dank!

D. Büssen
von Büssen
16.01.2010 17:11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Mal was zum schmunzeln: Verkaufverbot für Microsoft Word
Antworten: 17
Zugriffe: 9567

Re: Mal was zum schmunzeln: Verkaufverbot für Microsoft Word

Ich habe die 2007´er Version nur auf meinem Rechner gelassen, weil mein Arbeitgeber bald updaten will, und da muss ich mich mit diesem Mist auseinandersetzen. Hallo greifenklau, hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit deinem Arbeitgeber, wenn er obige Zeilen zufällig lesen sollte!? Gruß, D. Büssen
von Büssen
29.11.2009 10:44:07
Forum: Sonstiges
Thema: Speicherort Einstellungen unter Windows 7?
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Speicherort Einstellungen unter Windows 7?

Kann mir mal jemand verraten, wo unter Windows 7 die Einstellungen für SoftMaker Office 2010 liegen? Den Ordner "Eigene Dateien" aus XP gibt's ja anscheinend nicht mehr. Hallo, in Vista findet man die Einstellungen unter C:\Users\Admin\Documents\Softmaker\*.* , müsste also unter Win 7 sin...
von Büssen
29.05.2009 17:12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Durchstreichen von Text im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

Durchstreichen von Text im Forum

Hallo,
ein wenig vermisse ich den Code "Durchstreichen" (strike) hier im Forum.
Vielleicht kann der Administrator diese Funktion - [strike]Text[/strike] - zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Gruß,
D. Büssen
von Büssen
30.03.2009 10:31:19
Forum: Sonstiges
Thema: Noch eine Frage zu Datamaker
Antworten: 53
Zugriffe: 29998

Re: Noch eine Frage zu Datamaker

Albert hat geschrieben:Hallo,
Kann man sich für den "privaten" Betatest noch anmelden?
Falls ja, würde ich gern daran teilnehmen.
Gruß
Albert
Hallo,
würde mich auch gern noch nachträglich eintragen lassen.
Vielen Dank!

Gruß,
D. Büssen
von Büssen
03.02.2009 17:27:00
Forum: Sonstiges
Thema: Warum schmeißt mich die Forensoftware immer wieder raus...?
Antworten: 7
Zugriffe: 5028

Re: Warum schmeißt mich die Forensoftware immer wieder raus...?

Jau, gleiches Problem mit den IE Irgendwelche "Sicherheitssoftware" installiert? Hallo, war ein bisschen später dran, tippe auch auf Sicherheitssoftware. Vielleicht GData? Da sind einige Webfilter vorhanden, die ihr Unwesen treiben, wenn man sie gewähren lässt. Persönlich benutze ich auch...
von Büssen
25.11.2008 17:30:45
Forum: Sonstiges
Thema: Handbücher
Antworten: 32
Zugriffe: 18518

Re: Handbücher

Wenn ich zu dem Thema auch einen Wunsch äußern darf: Wenn schon gedrucktes Handbuch, dann aber bitte wieder eines mit der Spiralheftung wie früher! Nichts ist schöner, als das Handbuch passend zusammengeklappt an den Bildschirm zu lehnen und die Anweisungen abzutippen. Hallo, vielleicht so ein Hand...
von Büssen
17.04.2008 14:52:00
Forum: Sonstiges
Thema: Deinstallation von SP1 bei Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 2703

Re: Deinstallation von SP1 bei Vista

@all Wer es braucht, so wie ich, hier die Lösung: Systemsteuerung aufrufen - Programme und Funktionen - Links oben "Installierte Updates anzeigen" auswählen - Service Pack 1 für Windows (KB 936330) wählen - Deinstallieren wählen Nun wird das SP1 deinstalliert und zum Abschluß muss man den...
von Büssen
02.04.2008 09:47:36
Forum: Sonstiges
Thema: Der Ton macht die Musik!
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Re: Der Ton macht die Musik!

Ich muss aber auch darauf hinweisen, dass pbk ein Volunteer ist -- also jemand, der freiwillig, in seiner Freizeit und ohne Bezahlung Fragen im Forum beantwortet. Dass der Thread nicht gut gelaufen ist, wissen wir wohl alle. Aber genauso wenig will ich auf pbk's Engagement verzichten -- denn er hat...
von Büssen
18.02.2008 17:34:28
Forum: Sonstiges
Thema: Testergebnisse für Softmaker 2008 immer sehr zwiespältig
Antworten: 17
Zugriffe: 10595

Re: Testergebnisse für Softmaker 2008 immer sehr zwiespältig

PS: Übrigens - PC-Welt ist ein Chorknabe von Billy Gates (so schöne Loblieder singt kaum einer) :-({|=Gerd Schmitt Jetzt muss ich mich ja auch schämen, da ich ich die PC-Welt schon seit Jahren abonniert habe. Ich singe aber nicht für Bill Gates, übrigens habe ich auch nicht das Alter für einen zünf...

Zur erweiterten Suche