Die Suche ergab 7 Treffer

von phoart
28.07.2011 20:55:00
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 31942

Re: Beta-Test Office 2012

sven-l hat geschrieben:Die Beta gibt es nur für Windows. Sobald eine Beta für Linux startet, werden wir Sie informieren.
Hallo,

ich würde auch gerne als Betatester teilnehmen.

Danke und einen schönen Gruß
Peter
von phoart
04.11.2010 21:24:47
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82718

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Hallo

da ich mich nun langsam entscheiden möchte ob ich noch auf Datamaker warte oder mich doch für eine andere Lösung entscheide, würde ich mich freuen, wenn Sie mich auch als Betatester aufnehmen könnten.

Vielen Dank
Peter
von phoart
11.09.2009 19:32:52
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Office 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 32135

Re: SoftMaker Office 2010

Meckern bringt da garnix. Sorry ich wollte nicht meckern, es ist wie ich auch bemerkte nicht einfach eine gute Datenbank zu programmieren. Aber ich erwarte als Kunde nun doch einmal eine verbindliche Aussage vom Chef. Schließlich gibt es Ankündigen seit 2006 und das Vertrauen schwindet langsam. Und...
von phoart
11.09.2009 19:04:25
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Office 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 32135

Re: SoftMaker Office 2010

Hallo, der DataMaker ist noch mitten im Alphatest und wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Unser Hauptaugenmerk liegt nun erstmal auf dem Office 2010, welches voraussichtlich im Oktober 2010 erscheinen wird. Ob der DataMaker dann als Einzelprogramm angeboten wird oder in ein...
von phoart
26.02.2008 11:45:04
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer DataMaker - öffentlicher BetaTest
Antworten: 80
Zugriffe: 54616

Re: Neuer DataMaker - öffentlicher BetaTest

Hallo zusammen, gibt es eigentlich nun einen realistischen Zeitrahmen, wann die öffentliche Beta kommt? Seit über einem Jahr werden ja immer wieder Ankündigungen gemacht, die alle nicht eingehalten wurden. Oder ist aufgrund der Komplexität ein Ende noch nicht in Sicht? Dann aber bitte keine Ankündig...
von phoart
29.11.2007 10:55:18
Forum: Sonstiges
Thema: Office Beta 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 8339

Re: Office Beta 2008

Wann gehts los mit DM 2008 Beta? Die Beta für DataMaker 2008 beginnt Anfang bis Mitte 2008. Hallo, langsam wird es wirklich ägerlich. Ich möchte nur einen Beitrag zitieren: "Wenn dann das Officepaket fertig ist und ausgeliefert wird, werden wir im Spätherbst den öffentlichen Betatest für DataM...
von phoart
11.07.2005 20:38:38
Forum: Sonstiges
Thema: Programmstart vom USB-Stick
Antworten: 5
Zugriffe: 6020

Programmstart vom USB-Stick

Hallo,

ich würde gerne meine Softmaker-Programme von einem USB-Stick starten. Ist dies bereits möglich?
Wenn nein, gibt es Überlegungen dies zu implementieren?

Einen schönen Gruß
Peter

Zur erweiterten Suche