Die Suche ergab 18 Treffer

von Lenz
21.06.2023 18:40:29
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Updates - Upgrades bei Office NX und 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: Updates - Upgrades bei Office NX und 2024

Ok, danke für die umgehende (und erfreuliche) Antwort!

mfg
Lenz
von Lenz
21.06.2023 18:33:52
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Updates - Upgrades bei Office NX und 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Updates - Upgrades bei Office NX und 2024

Hallo, ich habe folgende Frage zu den Unterschieden der Abo- und der Kaufversion: Dass in Office NX während der Laufzeit des Abos alle Upgrades und Updates inbegriffen sind, ist klar. Dass bei Office 2024 eine neue Version (= Upgrade), also z.B. auf ein Office 2026, neu erworben werden muss (ggf. er...
von Lenz
20.06.2023 10:22:59
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler bei Umschalten der Ansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2288

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Hallo,

in der neuesten Version (S1200.0617) ist der Fehler bei mir behoben, es funktioniert, wie es soll.
Danke an die Entwickler!

mfg
Lenz
von Lenz
06.06.2023 17:13:39
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler bei Umschalten der Ansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2288

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Leider muss ich das zum Teil bestätigen (Version S1112.0603) Hier eine Übersicht, in welchen Richtungen es bei mir hakt und wo nicht: 1:1 <---> Ganzseitenansicht (1 Seite): ok 1:1 <---> Ganzseitenansicht (2 Seiten): ok 1:1 <---> Ganzseitenansicht (3 Seiten): ok Seitenbreite ---> Ganzseitenansicht (1...
von Lenz
05.06.2023 09:27:01
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler bei Umschalten der Ansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2288

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Ich bin zwar vermutlich nicht unmittelbar angesprochen, antworte aber trotzdem. Zunächst wollte ich schreiben, dass ich das Problem nicht mehr reproduzieren kann, das ich im ersten Post oben gemeldet hatte. Das trifft tatsächlich aber nur auf das von mir ursprünglich gemeldete Problem zu, bei dem ic...
von Lenz
15.05.2023 22:19:57
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler bei Umschalten der Ansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2288

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Hmm ... Ich habe nun etwas herumprobiert und dabei festgestellt, dass es sich nur bei der betreffenden Datei so verhält. Andere ältere Dateien verhalten sich wie gewünscht. Es scheint also an irgendwelchen versteckten Merkmalen dieser Datei zu liegen. Da ich aber nicht befugt bin, die Datei zu verse...
von Lenz
15.05.2023 17:27:14
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler bei Umschalten der Ansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2288

Fehler bei Umschalten der Ansicht

Hallo, ich habe ein relativ umfangreiches, derzeit über 80 Seiten langes Dokument in Arbeit. Wenn ich von der 1:1-Ansicht (z.B. auf Seite 29) in die doppelseitige Ansicht umschalte, springt TM auf die erste Doppelseite der Arbeit statt mir eine Doppelseite anzuzeigen, auf der sich der Cursor befinde...
von Lenz
10.07.2022 10:10:07
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Präsentation ohne Programmsoftware abspielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: Präsentation ohne Programmsoftware abspielen?

Hallo BerndR, danke für die Hinweise! (Und nebenbei: Man sollte halt die alte Tugend des Nachschauens im Benutzerhandbuch nicht vergessen :oops: ...) Der Export als Film ist in meinem Fall die Lösung, denn dass der Export in eine mobile Präsentation zum Abspielen ohne extern installiertes Softmaker ...
von Lenz
09.07.2022 13:41:08
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Präsentation ohne Programmsoftware abspielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Präsentation ohne Programmsoftware abspielen?

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Presentations-Präsentation weiterzugeben, die abgespielt werden kann, ohne dass empfängerseitig Presentations installiert sein muss (genauso wenig wie PowerPoint oder eine andere Präsentationssoftware), also eine reine "Abspielversion" der P...
von Lenz
18.12.2017 09:23:20
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fenster Nebeneinander anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 22758

Re: Fenster Nebeneinander anzeigen

Hallo Herr Leßmann,

den Settings-Ordner zu löschen bringt leider nichts.

Meine Systemangaben sind

Win 10 64bit, Version 1709.125
Bildschirmauflösung 1680x1050

Softmaker Office 64bit, rev. 920.1214

und nach wie vor beliebig reproduzierber.

Freundliche Grüße
Lenz
von Lenz
17.12.2017 00:55:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fenster Nebeneinander anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 22758

Re: Fenster Nebeneinander anzeigen

Bei mir funktioniert "Fenster nebeneiandner zeigen" gleichfalls noch nicht bei der klassischen Benutzeroberfläche. Bei der Ribbon-Oberfläche klappt es tatsächlich (zwei vorher in eenr programminstanz geöffnete Dateien werden in zwei Programminstanzen "sauber" nebeneinadner angeor...
von Lenz
01.12.2017 23:17:55
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Presentations funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 12390

Re: Presentations funktioniert nicht mehr

Ich konnte es inzwischen ausprobieren. Es funktioniert einwandfrei - prima! Danke für die schnelle Abhilfe!

Gruß
Lenz
von Lenz
19.11.2017 19:35:46
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Presentations funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 12390

Re: Presentations funktioniert nicht mehr

Hallo,

Mobile Intel 4 Series Express Chipset familiy / GMA 4500 M UP to 796 MB DVMT: unter Win 7 Home premium

Intel Graphics media Accelerator HD: unter Win 7 professional

Gruß
Lenze
von Lenz
19.11.2017 19:21:55
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Presentations funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 12390

Re: Presentations funktioniert nicht mehr

So, nun konnte ich es ausprobieren. Ergebnis: Mit dem angegebenen Parameter -disableopengl startet Presentations auf beiden Notebooks. Das ist schon mal erfreulich. Bezüglich der Grafikchips konnte ich über den Gerätemanager lediglich herausbringen: - im einen Fall (acer aspire 1810TZ): Mobile Intel...
von Lenz
18.11.2017 14:30:07
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Presentations funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 12390

Re: Presentations funktioniert nicht mehr

Ich probiere es aus, werde aber erst morgen wieder Zugriff auf die Geräte haben.

Grüße
Lenz

Zur erweiterten Suche