Die Suche ergab 9 Treffer

von nino
23.06.2023 11:03:40
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?
Antworten: 33
Zugriffe: 3448

Re: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?

Ah, das war das Problem. Bei mir gabs keinen Ordner "%appdata%\SoftMaker\spell", sondern nur "%appdata%\SoftMaker". Ich habe jetzt den Ordner angelegt und die Datei entsprechend verschoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es kann vorkommen, dass ich mal kein Internet zur Verf...
von nino
23.06.2023 10:49:13
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?
Antworten: 33
Zugriffe: 3448

Re: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?

Die duden.thn habe ich gefunden. In welches Verzeichnis muss die Datei kopiert werden?

Grüße
von nino
23.06.2023 10:34:38
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?
Antworten: 33
Zugriffe: 3448

Offline-Duden nicht mehr verfügbar?

Hallo,

sehe ich das richtig, dass der bisher vorhandene Offline-Duden nicht mehr mit dabei ist?
Die Tastaturkombination "Alt+F7" hat keine Funktion mehr.

Grüße
Nino
von nino
28.09.2022 22:02:45
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Duden Korrektor: "Umgangssprachlichen Ausdruck ersetzen" nicht abschaltbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Duden Korrektor: "Umgangssprachlichen Ausdruck ersetzen" nicht abschaltbar

Hallo, aus Erfahrung weiß ich, dass die Einstellungen nur in der Duden-Grammatikprüfung abschaltbar sind. Bei der Rechtschreibung wird die Auswahl ignoriert. Ich vermute den Fehler beim Duden-Korrektor, nicht bei Softmaker.
von nino
31.01.2007 14:51:11
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office unter Mac OS/X
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch auch ein Wine für Mac, oder? Das mal installieren und die Windows-Testversion ausprobieren. Klar, wäre nur eine Notlösung, aber besser als nix, oder?

//edit
Ja, tatsächlich. Hier ist er zu finden.
//edit end

Gruß
Nino
von nino
31.01.2007 09:34:12
Forum: Sonstiges
Thema: TM 2006 Win unter Linux mit WINE
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

Wusste ich nicht. Mail ist aber raus. :D

Gruß
Nino
von nino
31.01.2007 09:07:04
Forum: Sonstiges
Thema: TM 2006 Win unter Linux mit WINE
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

Weil ich dann nochmal Geld für etwas ausgeben müsste, das ich ja schon habe. Es handelt sich ja schliesslich um die selbe Version. Und TM 2006 Win läuft unter Wine bisher zufriedenstellend. Einen Wechsel könnte ich mir bei der nächsten TextMaker-Version vorstellen, wenn ich sowieso wieder zahlen wer...
von nino
30.01.2007 21:00:50
Forum: Sonstiges
Thema: TM 2006 Win unter Linux mit WINE
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

TM 2006 Win unter Linux mit WINE

Mein Nam eist nicht Boris Becker, aber ich hab da mal ne Frage: Ich habe TM für Windows gekauft, bin aber jetzt auf Linux umgestiegen. Darf ich jetzt diese Lizenz unter Linux mit WINE verwenden?

Gruß
Nino
von nino
30.01.2007 10:45:55
Forum: Sonstiges
Thema: SM-Office bei Ebay?
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

SM-Office bei Ebay?

Hallo, ich hab gerade mal bei Ebay gesucht und das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/SoftMaker-Office-2006-Microsoft-2003-komp-VOLLVERSION_W0QQitemZ140078359741QQihZ004QQcategoryZ65944QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wie ist denn das möglich? Vor allem zu dem Preis? Und was heißt hier unregistr...

Zur erweiterten Suche