Die Suche ergab 7 Treffer

von hjkoenig
07.09.2009 22:22:35
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe spielt verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

Re: Schriftfarbe spielt verrückt

Vielen Dank für die Geduld und die Ratschläge,
ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Grafikkarte wieder entfernt habe. Bei aller Freude am Videoschnitt, das Office muss laufen, und das tut es jetzt auch wieder.
Grüße, Hajo König
von hjkoenig
06.09.2009 23:36:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe spielt verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

Re: Schriftfarbe spielt verrückt

Hallo, vielen Dank für die Antworten auf dieses etwas abseitige Problem; ich arbeite mit Win XP pro Sp2. Die Grafikkarte ist von ATI, Radeon HD 3650. Auf der Homepage von ATI war ich schon und habe den passenden Catalyst Treiber heruntergeladen, alles mit den vorgenannten Fehlmeldungen. Auf meinem C...
von hjkoenig
06.09.2009 14:09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe spielt verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

Re: Schriftfarbe spielt verrückt

Hallo, Vielen Dank für den Hinweis. Ich war zwischenzeitlich auch auf die Seite gekommen und habe gerade den genannten Treiber heruntergeladen. Die Installation bricht aber immer mit dem Hinweis ab: es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist...
von hjkoenig
06.09.2009 12:23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe spielt verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

Re: Schriftfarbe spielt verrückt

Hallo, es wird wohl der Treiber der Grafikkarte sein, denn nicht nur der Drucker (kein GDI Drucker) druckt die falschen Farben sondern auch der Bildschirm zeigt falsch an. Die Frage ist nur: wo kriege ich den Treiber her? (Vom Internet hab ich schon gehört .... ) Die ATI Seite bietet nur einen Treib...
von hjkoenig
06.09.2009 00:18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe spielt verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

Schriftfarbe spielt verrückt

Hallo, ich habe vor kurzem die Grafikkarte gewechselt und betreibe jetzt eine ATI Radeon HD 3650. Die merkwürdige Folge: seitdem werden bei der Schriftfarbe die Farben vertauscht. (Das entsprechende Feld zeigt die gewünschte Farbe an (z.B blau) die markierten Buchstaben werden auf dem Bildschirm und...
von hjkoenig
05.05.2007 14:54:14
Forum: Sonstiges
Thema: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?
Antworten: 15
Zugriffe: 14299

100% Zustimmung! die Sache kann laufen!
von hjkoenig
09.12.2005 21:34:05
Forum: Sonstiges
Thema: 350000 Powerclips laufen nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

350000 Powerclips laufen nicht

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort für die folgende Frage ist: falls nicht, wüßte ich gern, wer mir weiterhelfen kann. Ich habe die von Softmaker vertriebenen 2 DVDs mit "350000 PowerClips" gekauft. Die Installation bricht ab mit der Meldung: "1607: Install Shield Scripting Runt...

Zur erweiterten Suche