Die Suche ergab 28 Treffer

von Harald aus RE
24.07.2023 20:48:14
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Ablageort der Datei auf der Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Ablageort der Datei auf der Festplatte

Danke für die Antwort,

Beste Grüße von Harald aus RE
von Harald aus RE
24.07.2023 16:06:47
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Ablageort der Datei auf der Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Ablageort der Datei auf der Festplatte

Hallo Folks,

früher konnte ich über Seite einrichten unter Datei die Kopfzeile so einstellen, dass beim Ausdruck der Ablageort wie z.B. F:\Softmaker, Textmager Yoga
Diese Einstellung finde ich nicht wieder.
Kann mich bitte jemand erhellen?

Beste Grüße
Harald aus RE
von Harald aus RE
12.04.2018 19:56:56
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

yahoooooo.ani.gif
yahoooooo.ani.gif (6.22 KiB) 7731 mal betrachtet
Noch einmal Dankeschön,es geht nun.

Liebe Grüße aus RE

Harald
von Harald aus RE
12.04.2018 19:48:18
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Ihr Problem ist aber doch ein ganz anderes als das vom Threadersteller berichtete. Ihres hat nichts mit der Dateikompatibilität zu tun, sondern mit der Befehlsübergabe an Presentations. Verwenden Sie einfach statt eines Doppelklicks aufs Dokument den Befehl Datei > Öffnen von Presentations. EDIT: A...
von Harald aus RE
12.04.2018 19:15:42
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hallo Mario, das ist sehr nett von Dir und eventuell komme ich darauf zurück. Ich arbeite aber nicht mehr mit Powerpoint und habe nur noch eine alte Version 2003 auf dem Rechner. Mir geht/ging es in erster Linie nur um das Öffnen der Präsentationen mit SoftMaker, was nicht gelingt. Es sind viele Dat...
von Harald aus RE
08.04.2018 21:22:31
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

o.k. Danke. Hätte ja auch einen anderen Grund haben können, denn ich warte auch noch auf eine Antwort (siehe weiter oben) vom 13.12.2017.

Gruß Harald
von Harald aus RE
08.04.2018 19:48:26
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hi Mario,

warum noch einmal? Das nennt man Doppelpost.

Gruß Harald
von Harald aus RE
11.02.2018 12:56:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Diagramm verschwindet

Nachtrag: Mögliche Lösung Hallo Jörg, Das war es wohl. Es liegt wohl daran, daß ich immer eine Zeile frei lasse und dann die Linie nicht weiter geführt wird. Früher waren da Morgens und Nachmittags ein Wert vorhanden. Die neue Liste soll nur einen Wert pro Tag haben. Warum das allerdings so ist und ...
von Harald aus RE
11.02.2018 12:28:22
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Diagramm verschwindet

Danke Jörg,

eventuell geht das jetzt, weil es mit 2016 erstellt wurde.

Ich hänge mal die Datei von 2018 an, wo mir die Striche abhanden kommen.

Gruß Harald
von Harald aus RE
10.02.2018 17:08:18
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Diagramm verschwindet

Hallo @ es existiert eine Tabelle mit Diagramm, welche im Planmaker 2016 weiter funktioniert. Nun wollte ich das mit Planmaker 2018 ändern und weitere Zahlen eintragen. Dabei verschwinden aber die Linien im Diagramm, die Werte sind aber da. Kennt jemand das Problem? Die Datei (Version 2016) hänge ic...
von Harald aus RE
13.12.2017 13:41:48
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Danke für den Hinweis. Ich wollte eher nicht so viele Threads eröffnen und war in dem Glauben, daß Hier alle PPS Themen abgehandelt werden.

Gruß Harald
von Harald aus RE
07.12.2017 16:28:19
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellungsfehler / Benachrichtigungsfenster
Antworten: 8
Zugriffe: 4649

Re: Darstellungsfehler

Hallo@ gut, daß ich diesen Thread sehe. Bei mir gibt es nur ein Automatisches Update. Das sind die Signaturen für meinen Virenscanner. Sonst keine, auch nicht von Microsoft. Da warte ich immer eine Zeit, damit ich mir nicht mit Bugs das BS in Tonne haue. Selbst wenn ich auf WIN10 umsteige, werde ich...
von Harald aus RE
07.12.2017 16:12:02
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 16352

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hallo @ auch ich hänge fest mit *.pps Dateien. So wie ich meine einfacher Aufbau. Es geht mir dabei um die Animation und in zweiter Linie um die Bearbeitung. Zur Bearbeitung läßt sie sich mit Presentations auch öffnen und dann auch als *.prsx speichern. Durch öffnen per Doppelklick gibt es aber nur ...
von Harald aus RE
06.12.2017 20:48:23
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Hallo Martin K,

drei Dokumente sind auf der Reise.
Danke für die Unterstützung.

Gruß Harald
von Harald aus RE
06.12.2017 20:34:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Hallo@ für meine Mutter habe ich einen Text verfasst. Darin befinden sich 3 TextArt-Objekte. Das Dokument habe ich gespeichert und wollte es am nächsten Tag ausdrucken. Fehlanzeige: Die Felder waren leer. Ich habe diese erneut gefüllt und als *.doc gespeichert. Dabei werden sie erhalten. Auch die Ko...

Zur erweiterten Suche