Die Suche ergab 61 Treffer

von Harald aus RE
12.04.2018 19:56:56
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

yahoooooo.ani.gif
yahoooooo.ani.gif (6.22 KiB) 1203 mal betrachtet
Noch einmal Dankeschön,es geht nun.

Liebe Grüße aus RE

Harald
von Harald aus RE
12.04.2018 19:48:18
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Ihr Problem ist aber doch ein ganz anderes als das vom Threadersteller berichtete. Ihres hat nichts mit der Dateikompatibilität zu tun, sondern mit der Befehlsübergabe an Presentations. Verwenden Sie einfach statt eines Doppelklicks aufs Dokument den Befehl Datei > Öffnen von Presentations. EDIT: A...
von Harald aus RE
12.04.2018 19:15:42
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hallo Mario, das ist sehr nett von Dir und eventuell komme ich darauf zurück. Ich arbeite aber nicht mehr mit Powerpoint und habe nur noch eine alte Version 2003 auf dem Rechner. Mir geht/ging es in erster Linie nur um das Öffnen der Präsentationen mit SoftMaker, was nicht gelingt. Es sind viele Dat...
von Harald aus RE
08.04.2018 21:22:31
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

o.k. Danke. Hätte ja auch einen anderen Grund haben können, denn ich warte auch noch auf eine Antwort (siehe weiter oben) vom 13.12.2017.

Gruß Harald
von Harald aus RE
08.04.2018 19:48:26
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hi Mario,

warum noch einmal? Das nennt man Doppelpost.

Gruß Harald
von Harald aus RE
11.02.2018 12:56:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 902

Re: Diagramm verschwindet

Nachtrag: Mögliche Lösung Hallo Jörg, Das war es wohl. Es liegt wohl daran, daß ich immer eine Zeile frei lasse und dann die Linie nicht weiter geführt wird. Früher waren da Morgens und Nachmittags ein Wert vorhanden. Die neue Liste soll nur einen Wert pro Tag haben. Warum das allerdings so ist und ...
von Harald aus RE
11.02.2018 12:28:22
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 902

Re: Diagramm verschwindet

Danke Jörg,

eventuell geht das jetzt, weil es mit 2016 erstellt wurde.

Ich hänge mal die Datei von 2018 an, wo mir die Striche abhanden kommen.

Gruß Harald
von Harald aus RE
10.02.2018 17:08:18
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 902

Diagramm verschwindet

Hallo @ es existiert eine Tabelle mit Diagramm, welche im Planmaker 2016 weiter funktioniert. Nun wollte ich das mit Planmaker 2018 ändern und weitere Zahlen eintragen. Dabei verschwinden aber die Linien im Diagramm, die Werte sind aber da. Kennt jemand das Problem? Die Datei (Version 2016) hänge ic...
von Harald aus RE
13.12.2017 13:41:48
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Danke für den Hinweis. Ich wollte eher nicht so viele Threads eröffnen und war in dem Glauben, daß Hier alle PPS Themen abgehandelt werden.

Gruß Harald
von Harald aus RE
07.12.2017 16:28:19
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellungsfehler / Benachrichtigungsfenster
Antworten: 8
Zugriffe: 1551

Re: Darstellungsfehler

Hallo@ gut, daß ich diesen Thread sehe. Bei mir gibt es nur ein Automatisches Update. Das sind die Signaturen für meinen Virenscanner. Sonst keine, auch nicht von Microsoft. Da warte ich immer eine Zeit, damit ich mir nicht mit Bugs das BS in Tonne haue. Selbst wenn ich auf WIN10 umsteige, werde ich...
von Harald aus RE
07.12.2017 16:12:02
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Inkompatibilität zu MS Powerpoint
Antworten: 29
Zugriffe: 3726

Re: Inkompatibilität zu MS Powerpoint

Hallo @ auch ich hänge fest mit *.pps Dateien. So wie ich meine einfacher Aufbau. Es geht mir dabei um die Animation und in zweiter Linie um die Bearbeitung. Zur Bearbeitung läßt sie sich mit Presentations auch öffnen und dann auch als *.prsx speichern. Durch öffnen per Doppelklick gibt es aber nur ...
von Harald aus RE
06.12.2017 20:48:23
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Hallo Martin K,

drei Dokumente sind auf der Reise.
Danke für die Unterstützung.

Gruß Harald
von Harald aus RE
06.12.2017 20:34:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 629

TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Hallo@ für meine Mutter habe ich einen Text verfasst. Darin befinden sich 3 TextArt-Objekte. Das Dokument habe ich gespeichert und wollte es am nächsten Tag ausdrucken. Fehlanzeige: Die Felder waren leer. Ich habe diese erneut gefüllt und als *.doc gespeichert. Dabei werden sie erhalten. Auch die Ko...
von Harald aus RE
16.12.2016 23:00:03
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird nachträglich von Softmaker installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 8294

Re: Thunderbird nachträglich von Softmaker installieren

Hallo und guten Abend, die Aufregung scheint fehl am Platz. AddOns sind weiterhin immer zu bekommen. Zumindest von Mozilla. Mein Thunderbird brauchte bisher nichts von Softmaker. Allerdings ist das mein Mail-Client seit 2005. Falls ein bestimmtes AddOn fehlt, bitte melden. Eventuell kann ich dann ja...
von Harald aus RE
08.11.2016 14:15:38
Forum: Sonstiges
Thema: CutOut 5 Prof
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

Re: CutOut 5 Prof

Diskutieren können Sie hier freilich. Danke dafür, werde es mir überlegen. Allerdings haben wir das Programm nicht selbst entwickelt und können Fehler in CutOut 5 nicht selbst beheben. Bei technischen Fragen zur Software wenden Sie bitte direkt an den Hersteller: http://www.franzis.de/ Dessen war i...

Zur erweiterten Suche