Die Suche ergab 43 Treffer

von esque
03.12.2017 22:25:28
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: "Herumhüpfen" der Dateien auf dem Desktop gefixt?
Antworten: 55
Zugriffe: 27403

Re: "Herumhüpfen" der Dateien auf dem Desktop gefixt?

Und dass eine Änderung des Verhaltens, so wie es alle anderen mir bekannten Office Programme zeigen, nun dermaßen aufwändige "programmtechnische Verrenkungen" erfordern würde, dass dadurch andere wichtige Verbesserungen ins Hintertreffen gelangen würden, kann ich auch nicht so recht sehen...
von esque
04.03.2012 13:30:33
Forum: Sonstiges
Thema: Erste? Besprechung von SM Office für Android in den Medien
Antworten: 0
Zugriffe: 3428

Erste? Besprechung von SM Office für Android in den Medien

In der aktuellen Ausgabe 04/2012 des Magazins Android User (Linux New Media) gibt es ab Seite 44 einen Test verschiedener Office-Lösungen für Android, darunter die Beta von SoftMaker Office. Der Autor konzentriert sich vor allem auf die Kompatibilität zu Microsoft Word-Dateien, und hat insgesamt nur...
von esque
04.03.2012 13:21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Stand von softmaker Office android
Antworten: 13
Zugriffe: 7764

Re: Stand von softmaker Office android

Ich bin anscheinend auch aus der Gruppe geflogen oder war ich überhaupt nur im englischen Forum in der Beta-Gruppe?).
Es wäre nett, wenn ich auch wieder aufgenommen werden würde.
von esque
04.10.2011 14:33:06
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 31844

Re: Beta-Test Office 2012

smm01 hat geschrieben:zweitens finde ich den neuen eM-Client nicht - ist der wo versteckt oder installiert ihn der Installer einfach nicht?
Dieser ist in der Beta nicht enthalten. Steht auch so auf der Anmeldeseite als "bekanntes Problem".
von esque
18.07.2011 22:41:26
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 31844

Re: Beta-Test Office 2012

Ich würde auch gerne das neue Office mittesten.
von esque
11.04.2011 11:16:57
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 15025

Re: Teilnahme Betatest

sven-l hat geschrieben:per e-Mail an beta(at)softmaker.de
Das hat mir gerade eine Email vom MAILER-DAEMON eingebracht.
Ist diese Email-Adresse wirklich geschaltet?

Ich habe ersatzweise an support geschrieben.
von esque
05.12.2010 15:06:00
Forum: Sonstiges
Thema: Kein Zugang zu alten Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

Re: Kein Zugang zu alten Beiträgen

Vermutlich ist das ein Thread in einem Betatest- oder Volontärsforum. Und da du (und ich) nicht zu der entsprechenden Benutzergruppe gehörst, hast du keinen Zugang.
von esque
08.09.2010 15:19:22
Forum: Sonstiges
Thema: heise.de: Research in Motion kauft DataViz
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

heise.de: Research in Motion kauft DataViz

heise.de (und andere) berichten, daß RIM DataViz, den Hersteller von DocumentsToGo, gekauft hat. "RIM hat einige der Unternehmenswerte von Dataviz und die Mehrheit der Beschäftigten übernommen und will sich auf die Unterstützung der Blackberry-Plattform konzentrieren", erklärte ein Sprech...
von esque
28.08.2010 11:49:02
Forum: Sonstiges
Thema: Data-Maker Beta Test
Antworten: 13
Zugriffe: 8150

Re: Data-Maker Beta Test

Ein DBS (Datenbanksystem) besteht aus dem DBMS (Datenbankmanagementsystem) und der Datenbank (DB). Oder anders: DB + DBMS = DBS :!: . Also ist DM2010 oder Access oder das gute alte dBASE ein DBMS , oder einfacher sagt man eben auch, ist ein Programm zur Bearbeitung von Datenbanken. Auch nicht. Data...
von esque
24.08.2010 10:14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82465

Re: Datamaker - kommt da noch was?

>Softmaker Volunteers hat geschrieben: >Bis zur Verfügbarkeit der finalen Version. Am 21. Juli 2006 vermeldete SoftMaker im Kunden-Newsletter, dass sich DataMaker 2006 im nicht-öffentlichen Betatest befinde. http://de.wikipedia.org/wiki/Datamaker Ihre Antwort grenzt schon an eine Provokation. Ihr B...
von esque
08.07.2010 15:57:08
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82465

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Nachdem mir hier der Mund wässrig gemacht wurde, würde ich jetzt auch gerne am Betatest für DataMaker teilnehmen.
von esque
25.04.2010 18:43:37
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues Buch
Antworten: 11
Zugriffe: 7348

Re: Mein neues Buch

Es gibt heute einige alternative Modelle zum klassischen Urheberrecht, etwa DRM, Creative Commons oder Open Access, doch insgesamt halte ich diese Modelle im Vergleich zum Urheberrecht für nach wie vor deutlich schlechter, zudem kollidieren diese ausnahmslos im einen oder andern Punkt mit dem gelte...
von esque
16.02.2010 17:02:56
Forum: Sonstiges
Thema: eingeloggt bleiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2909

Re: eingeloggt bleiben

Ich bin dauerhaft angemeldet.

Siehe Anhang.
von esque
09.01.2010 13:18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsaktion 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 3971

Re: Weihnachtsaktion 2009

Ich habe gegen diese Sache nichts einzuwenden, außer folgendes: SMO 2010 lief noch als Beta, da wurde SMO 2006 verschenkt, nun ist SMO 2010 fertig und SMO 2008 wurde, bis einschließlich 31.12.2009 verschenkt. Was mir daran stört, ist dies, das ich, seit Jahr und Tag, einzelne Programme, - damals, -...
von esque
25.09.2009 23:13:29
Forum: Sonstiges
Thema: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)
Antworten: 47
Zugriffe: 27578

Re: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)

Ich weiß noch nicht, was beim MAC wesentlich besser ist, als beim PC, außer das der MAC ein Gerät ist, wo nicht tausend Komponente enthalten sind. Also das Gerät Mac unterscheidet sich vom Windows-PC so gut wie garnicht. Da steckt mehr oder weniger dasselbe drin, nur das Apple es schafft, die Hardw...

Zur erweiterten Suche