Die Suche ergab 90 Treffer

von berti halbhirn
13.08.2023 11:07:40
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

vielen dank an supertech.

leider kann ich gegenwärtig nicht mehr nachstellen, in welchen situationen das nachträgliche unterstreichen von sätzen mit großen leerstellen nicht gelang.

jetzt funzt es bei mir.

gott ist groß!
von berti halbhirn
09.08.2023 20:33:42
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Rätsel zerschossene Textboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 5508

Re: Rätsel zerschossene Textboxen

Hier nochmals. was zuvor zwei große Textboxen waren (links blau, rechts rot), texboxen werden zerlegt.jpg in denen der Text tadellos editiert werden konnte, samt Tabulatorsetzung über jeweils sämtliche Zeilen, ist nach Abspeichern des Dokumentes und Wiederöffnung erneut in kleine zerfledderte Textbo...
von berti halbhirn
09.08.2023 12:47:58
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Rätsel zerschossene Textboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 5508

Rätsel zerschossene Textboxen

Ich bin wirklich am Verzweifeln mit flexipdf2019! Warum? Weil einfach ständig Änderungen stattfinden im Layout, die nicht von mir initiiert sind. Hier ein Beispiel rätsel textfelder.jpg Wenn ich mit Mühe 2 große Textfelder mit mehrzeiligem Text und jeweils einem Tabulator angelegt habe (Beispiel rot...
von berti halbhirn
09.08.2023 12:06:05
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 509

durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

moin moin,

im textmaker kann man locker durchgängig unterstreichen, also auch dort wo zwischen 2 unterstrichenen worten sich leerstellen/leerzeichen befinden.

mir gelingt das in flexipdf mit den dort vorhandenen unterstreichungsmöglichkeiten leider nicht.

was mach ich falsch?

dank & gruß
von berti halbhirn
09.08.2023 12:03:31
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte

vielen dank, das hat alles VIEL transparenter gemacht und damit ist auch gelungen, diverse störende original-formularfelder zu entfernen.
von berti halbhirn
03.08.2023 15:11:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte

auch oben schemenhaftes objektfeld.jpg
auch oben schemenhaftes objektfeld.jpg (121.63 KiB) 597 mal betrachtet
von berti halbhirn
03.08.2023 15:07:11
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Bei der Tabulatoren-Auswahl fehlt ein Dezimaltabulator
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Bei der Tabulatoren-Auswahl fehlt ein Dezimaltabulator

Leider bringt der Rechtsklick auf einen Tabulator nur diese 3 Auswahlmöglichkeiten

links
rechts
Mitte

Wieso gibt es keine Dezimal-Tab?
von berti halbhirn
03.08.2023 14:58:23
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte

Hallo Supertech, ich hab jetzt mal aus der 9-seitigen Original-Pdf die Seite 3 (Anlage _Vollstreckungsauftrag Seite 3 von 9) https://forum.softmaker.de/download/file.php?mode=view&id=15784 rausgefitschelt, die mir dermaßen Probleme bereitet. Hier kann man sehen, dass es in der Mitte der Seite di...
von berti halbhirn
01.08.2023 09:31:37
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Gleichzeitige Sichtbarmachung aller Felder und Objekte

Ich verzweifle regelrecht daran, dass ich auf einer Pdf-Seite keine Möglichkeit finde, mir alle darin/darauf vorhandenen Felder und Objekte gleichzeitig anzeigen lassen zu können?! Vor allem wenn sich unter einem Feld oder Objekte kleinere Felder oder Objekte befinden, dann ist das Kleinere schlicht...
von berti halbhirn
31.07.2023 11:36:14
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Senkrechte Tabellenlinie entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Senkrechte + waagrechte (Tabellen)Linien entfernen

und es wäre so schön gewesen... ...leider scheint das mit dem Objektanfasser auf Seite 3 (in der Pdf-Anlage herausgelöst als eine einzige Seite) bei den waagrechten Linien (hier rot umrandet) Für SoftMaker zum Analysieren Vollstreckungsauftrag wie kriegt man einzelne horizontale Linien weg.jpg nicht...
von berti halbhirn
30.07.2023 18:02:19
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Senkrechte Tabellenlinie entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Senkrechte Tabellenlinie entfernen

Super! Vielen Dank! Ich begreife im Nachhinein nicht, wieso ich die Linie nicht zu fassen bekam. Jetzt geht es traumhaft einfach. Vielen Dank!
von berti halbhirn
30.07.2023 14:20:33
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Senkrechte Tabellenlinie entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Senkrechte Tabellenlinie entfernen

Hallo Miguel,

danke für Ihre Nachricht. Ich habe die Datei in den Erstpost gepackt.

Gruß
von berti halbhirn
25.07.2023 14:49:49
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Objektumfassungslinien verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Objektumfassungslinien verändern

Gibt es eine Möglichkeit, sowohl die Farbe der Objektumfassungslinien (Zuschnittwerkzeug aktiviert) einer händisch erstellten Markierung als auch deren Linienstärke grundsätzlich zu verändern? Bei mir ist die Linie so dünn und die Farbe so licht, dass ich die Linie und die Anfasser nur bei sehr groß...
von berti halbhirn
25.07.2023 10:58:54
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Senkrechte Tabellenlinie entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Senkrechte Tabellenlinie entfernen

Hallo zusammen, gibt es in FlexiPDF 2019 eine oder gar mehrere Möglichkeiten die im Bild rot-umrandete senkrechte Tabellenlinie vollstreckungsauftrag tabelle bearbeiten.jpg zu entfernen? In der Folge sollte die senkrechte Linie entfernt sein und es dann möglich werden, die horizontalen Zellen jeweil...

Zur erweiterten Suche