Die Suche ergab 46 Treffer

von berti halbhirn
31.05.2020 21:30:02
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Vista32bit und flexipdf 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Vista32bit und flexipdf 2019

https://www.softmaker.de/flexipdf-features
ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchen stils.jpg
ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchen stils.jpg (555.21 KiB) 606 mal betrachtet
von berti halbhirn
31.05.2020 16:25:38
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Vista32bit und flexipdf 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Vista32bit und flexipdf 2019

Hallo in die Runde, laut Verkaufsinfos läuft Flexipdf ab Vista bis win10. So konnte ich die Erstversion und das erste Update auch unter meinem Vista32bit problemlos installieren, aber beim "neusten" Update kommt der Installationsprozess zum Erliegen, wenn es darum geht, dass die FlexiPDF PDF Printer...
von berti halbhirn
06.04.2020 21:32:13
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Schönen Abend, die einen suchen Corona, ich such einen Formatpinsel in Flexipdf, um zB rasch eine Schriftart und Schriftgröße rauspicken und übertragen zu können. In der Onlinehilfe gibt es für Formatpinsel keinen Treffer, aber kann das sein, ein Pdfeditor ohne Formatpinsel? Gerne lese ich wieder vo...
von berti halbhirn
25.03.2020 08:26:01
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Befehl gleichzeitig auf mehreren Seiten anwenden beim gleichplatzierten Objekt
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Befehl gleichzeitig auf mehreren Seiten anwenden beim gleichplatzierten Objekt

Aus einem anderen PDF-Editor kenne ich die Möglichkeit, einen einzigen Befehl beim gleichartigen Objekt gleichzeitig über mehrere Seiten hinweg ausführen lassen zu können. Gerade beim Löschen von gleichplatzierten Objekten über mehrere Seiten hinweg ergibt sich dadurch ein erheblicher Zeitvorteil. G...
von berti halbhirn
05.07.2019 17:23:23
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: wunsch: export nach xls xlsx
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

wunsch: export nach xls xlsx

flexipdf kann schon einiges exportieren.

was es noch nicht kann, nach xls / xlsx exportieren.

wäre aber klasse, wenn's das künftig könnte.

gruß allseits
von berti halbhirn
29.06.2019 09:04:28
Forum: Sonstiges
Thema: Favicon für SoMa-Domain?
Antworten: 11
Zugriffe: 5243

Re: Favicon für SoMa-Domain?

jossi berti-versteher hat "gesprochen" 8)
von berti halbhirn
28.06.2019 18:19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Favicon für SoMa-Domain?
Antworten: 11
Zugriffe: 5243

Re: Favicon für SoMa-Domain?

Vorschlag 001 für das SoMa-Foren-Favicon
Foren-Favicon-Vorschlag 001.jpg
Foren-Favicon-Vorschlag 001.jpg (40.82 KiB) 5166 mal betrachtet
von berti halbhirn
28.06.2019 18:08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Favicon für SoMa-Domain?
Antworten: 11
Zugriffe: 5243

Re: Favicon für SoMa-Domain?

Hallo, ich habe gerade darum gebeten, dass das Favicon dem Forum hinzugefügt wird. Sollte sich dann aber nach Möglichkeit etwas vom Domain-Favicon unterscheiden. Mit diesem Firefox-Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/favicon-detector/ lässt sich ein Favicon schön detektieren und in ve...
von berti halbhirn
27.06.2019 14:58:08
Forum: Sonstiges
Thema: Favicon für SoMa-Domain?
Antworten: 11
Zugriffe: 5243

Favicon für SoMa-Domain?

Vielleicht liegt's ja an meinen alten Firefox oder/und an meinem alten xp oder vista - jedenfalls zeigt sich nirgendwo bei mir ein unverwechselbares Favicon für SoMa (SoftMaker). Die Faviconne machen's ei'm beim Hantieren mit zahlreichen Internet-Leisezeichen, wie ich finde, wesentlich einfacher. Hi...
von berti halbhirn
20.06.2019 04:16:18
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

ganz herzlichen dank dir KEINER unter millionen! denn jetzt hat läuft nicht "nur" flexipdf, sondern auch das olle adobe reader ließ sich installieren und updaten und ich hab dabei gleich noch einiges rund um win 8.1 gelernt. wenn's ein win 8.1 gäbe, in das bis heute alle patches & co eingearbeitet w...
von berti halbhirn
19.06.2019 20:11:04
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

ola keiner-von-millionen, hab mal alles abgearbeitet, was du oben vorgeschlagen hast. bis auf dass die visual c++distribution neuerer art nun wohl installiert ist visual c nachinstalliert.jpg hab ich leider immer noch die gleiche fehlermeldung, wenn ich das installierte flexipdf versuche zu starten....
von berti halbhirn
19.06.2019 16:55:24
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

diese 3 visual c++ installationen sind vorhanden
VC++ in variatone auf win81system.png
VC++ in variatone auf win81system.png (36.59 KiB) 2760 mal betrachtet
welche mit meinem buchhaltungsprogramm (dos-basis 1983) kam, weiß ich nicht.
ob die nebeneinander friedlich koexistieren können, weiß ich erst recht nicht...
von berti halbhirn
19.06.2019 13:39:01
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

das hatte ich bereits ausprobiert, blöderweise heißt's dann immer, die version würde nicht passen, obschon ich ganz klar win 8.1 64bit hab... freilich erst seit gestern (mit ach und krach)... die api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll gibt's offenbar sowohl in firefox als auch thunderbird aber muss die auch...
von berti halbhirn
19.06.2019 13:07:44
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

würd mich auch interessieren, denn ich krieg flexipdf 2019 unter win 8.1 nicht installiert, da ich nun wiederholt diese meldung erhalten habe FEHLERMELDUNG FLEXIPDF.jpg api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll eigentlich ist doch die fehlermeldung so zu interpretieren, dass flexipdf diese api-ms-win-crt-heap-...

Zur erweiterten Suche