Die Suche ergab 3 Treffer

von Flekko
23.03.2022 01:15:19
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 946

PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen

Ich möchte für das normale Anzeigen von PDFs weiter den Acrobat Reader verwenden (das ist daher die Standardanwendung zum Öffnen von PDFs im Explorer). Wenn ich nun ein PDF mit FlexiPDF aus dem Explorer öffnen möchte - wie ist das zu machen? Ich sehe im Explorer Rechtsclick-Menü keinen entsprechende...
von Flekko
23.03.2022 01:10:59
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Kann Sprache für Rechtschreibung nicht auf Deutsch ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Kann Sprache für Rechtschreibung nicht auf Deutsch ändern

Die Sprache der Rechtschreibprüfung ist laut FlexiPDF-Einstellungen auf "English (UK)" voreingestellt (wohlgemerkt nach Installation auf Deutschem Windows). Ich wollte das auf "German" ändern und wurde aufgefordert das entsprechende ASpell Deutsche Wörterbuch zu installieren was ...
von Flekko
20.05.2019 21:06:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Einzeldokument-Modus und Wiederherstellung nach Beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2624

Einzeldokument-Modus und Wiederherstellung nach Beenden

Hallo, habe SoftMaker Office 2018 erst seit kurzem im Einsatz und hätte zwei Fragen: 1) Wie lässt sich Softmaker Office 2018 übergreifen so konfigurieren, dass Dokumente generell nicht als Reiter in einem Fenster sondern als Einzelfenster angezeigt werden. Mir ist schon bekannt, dass ich im Öffnen-D...

Zur erweiterten Suche