Die Suche ergab 93 Treffer

von KSI
22.03.2020 22:52:14
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Das mit dem Entschlüsseln gilt aber vermutlich nur für PDFs, die in einem uralten Format vorliegen, oder? Ansonsten halte ich es immer so, dass ich das Dokument schwärze und dann neu drucke. Dann bin ich sicher, dass die Informationen unter dem Schwarzen weg sind.. Obwohl.... vielleicht bin ich da e...
von KSI
22.03.2020 06:21:33
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Bedienung: Formularfelder
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Bedienung: Formularfelder

Ich bin ja eigentlich registrierter Käufer vom PDF-XChange Editor, und fand demgegenüber FlexiPDF 2017 ziemlich "einfach", um es mal nett auszudrücken, obwohl es im Normalpreis fast doppelt so teuer ist... Jetzt gab's Flexi-PDF 2019 für 15 Euro, und da war ich ohne große Erwartungen einfach nur neug...
von KSI
22.03.2020 06:12:38
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Mal dumm gefragt: Wie kann man denn ein geschütztes (verschlüsseltes) Dokument wirkungsvoll schwärzen? Da nur einen schwarzen Kommentar drüberzumalen dürfte ja nicht fürchterlich effektiv sein - es sei denn, man druckt das Ganze dann noch ein weiteres Mal, sofern das Original dies erlaubt, in ein ne...
von KSI
01.02.2020 15:17:14
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zusammenführung von Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 1097

Re: Zusammenführung von Nutzerkonten

Na, ich weiß nicht.. z B. Die 3 Vollversionen für Linux, Mac und Windows für zusammen 19 Euro, ich glaube die gab es kürzlich nur für einen sehr eingeschränkten Kundenkreis...
von KSI
31.01.2020 04:11:20
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Zeichenumwandlung bei Datei - Speichern als
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: Zeichenumwandlung bei Datei - Speichern als

Na, wenn Sie den Quellcode der Mail als .EML vor sich haben (Datei/speichern unter), und sie dann z.B. mit Notepad++ öffnen, dann sehen Sie, dass dort (idealerweise) für jeden Abschnitt ein Zeichensatz definiert ist, ebenso auch, ob der Abschnitt in HTML vorliegt. Auch Mails, die mit Base64 "auf 7 B...
von KSI
31.01.2020 04:05:40
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zusammenführung von Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 1097

Re: Zusammenführung von Nutzerkonten

Wobei es sich durchaus lohnen kann, für verschiedene Produkte die verschiedenen Konten beizubehalten, denn die gelegentlichen Super-Schnäppchen Angebote gibt es nur bei bestimmten registrierten Produkten :-)
von KSI
31.01.2020 03:49:46
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Frage zum Produktschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 2551

Re: Frage zum Produktschlüssel

John22 hat geschrieben:
30.01.2020 19:08:42
Ihabe ich unter "Hilfe" den Punkt "Lizenz verwalten ..." gefunden. Dort kann man sofort einen Lizenzschlüssel durch Eingabe einer E-Mail-Adresse anfordern, den man auch gleich per Mail bekommt und somit der Anwender doch kein Problem mehr mit dem Lizenzschlüssel bekommt.
Gut zu wissen. Danke.
von KSI
29.01.2020 19:59:35
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Installationsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Installationsproblem

Danke für den Link.
von KSI
29.01.2020 16:03:29
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Frage zum Produktschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 2551

Re: Frage zum Produktschlüssel

Der Wunsch, sich auch vorzeitig zu registrieren, liegt bei den Entwicklern. Aber sind Ihre Anwender wirklich damit überfordert, in der Software selbst ihre E-Mail-Adresse einzugeben und dann den Schlüssel aus der erhaltenen E-Mail einzutippen? Das erscheint mir schwer vorstellbar. Also, in Unterneh...
von KSI
29.01.2020 15:26:28
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Installationsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Installationsproblem

Hmm, dass der MSI Installerdienst von Windows nicht funktioniert, würde ich ausschließen. Alle anderen Programme lassen sich an dem Rechner per MSI auch jetzt noch problemlos und ohne Fehlermeldungen installieren bzw. updaten. Auch die Zugriffsrechte auf sämtliche Temp Verzeichnisse (Windows, alle i...
von KSI
29.01.2020 05:32:23
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Installationsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Installationsproblem

Danke für die Antworten.. aber.... zum ersten Link: aktiviert ist das Windows eigentlich... Es gibt nur ein Problem mit der Free Office Installation per MSI.. der zweite Link funktioniert leider nicht... Da wurde wohl der verlinkte Teil nicht in die URL übernommen.. :-( Es ist auch so, dass alle and...
von KSI
28.01.2020 04:14:59
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Installationsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Installationsproblem

Hallo, wollte hier gerade auf einem sehr selten genutzten PC mit Win 8.1 (Updates-Stand Januar 2020) das vorhandene Free Office 2016 durch das Free Office 2018 ersetzen. Beim Aufruf des MSI-Installers erscheint relativ gegen Ende die Meldung: Bei der Installation dieses Paketes ist ein unerwarteter ...
von KSI
28.12.2019 13:22:29
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Altes Problem: Vorlagenordner bei Installation durch Admin
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: Altes Problem: Vorlagenordner bei Installation durch Admin

So komplex kann das meiner Meinung nach nicht sein. Softmaker erkennt ja, wenn ein Benutzer das Paket zum ersten mal startet. Bei der Gelegenheit kann man dann ja das Vorlagenverzeichnis in der passenden Sprache in das passende Benutzzerverzeichnis unter appdata oder Dokumente kopieren. Oder man pac...
von KSI
25.11.2019 16:40:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Nachkommastellen in Feldberechnungen werden ignoriert
Antworten: 10
Zugriffe: 905

Re: Nachkommastellen in Feldberechnungen werden ignoriert

Hallo KSI, weiss nicht, ob es hilft - hatte mal ein wohl ähnliches Problem und bekam aus dem Forum den Rat: bei 'Einfügen'/'Berechnung' von 'Variable Stellenzahl' auf 'Fest' umschalten, '2' einstellen - und es funktioniert. Besten Gruß Martin Neuhaus Wo finde ich das denn im Ribbon Menü? Und wie mu...
von KSI
25.11.2019 16:37:53
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Nachkommastellen in Feldberechnungen werden ignoriert
Antworten: 10
Zugriffe: 905

Re: Nachkommastellen in Feldberechnungen werden ignoriert

greifenklau hat geschrieben:
24.11.2019 13:21:12
KSI hat geschrieben:
24.11.2019 04:11:18
greifenklau hat geschrieben:
23.11.2019 20:28:47
Format-Zelle dann Währung oder Zahl mit 2 Nachkommastellen.
Es geht um Textmaker... ;)
#-o #-o #-o Sorry. Bin im Urlaubsmodus.
Gerne. War trotzdem nett, dass Du mir helfen wolltest .. :-)

Zur erweiterten Suche