Die Suche ergab 30 Treffer

von gthen_tsst
13.10.2020 11:40:34
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Druckerauswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: Druckerauswahl

Hallo,
wenn Du jetzt das Dokument woanders bearbeitest, ist der letzte Drucker doch auch gespeichert. Es sollte so programmiert werden, daß man die Auswahl hat ob die Druckereinstellung gespeichert oder nicht gespeichert wird.
Gruß
gthen_tsst
von gthen_tsst
11.10.2020 16:07:01
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Druckerauswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: Druckerauswahl

Hallo Johann,
die von Dir genannte Option war nicht angekreuzt, bzw. aktiviert.
Also kann es nicht daran liegen!
Gruß
gthen_tsst
von gthen_tsst
10.10.2020 15:02:08
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Druckerauswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: Druckerauswahl

Hallo,
wie ist hier der Stand der Entwicklung?
Wahrscheinlich bin ich eher tot, bevor hier was geschieht :lol:
Gruß
gthen_tsst
von gthen_tsst
16.08.2020 16:22:46
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Pfad anzeigen
Antworten: 26
Zugriffe: 6755

Re: Pfad anzeigen

Trick 17: Erstell ganz am Anfang der Seite, außerhalb des Seitenbereiches eine Textbox mit Feld "Dateiname mit Pfadangabe" und setze den Text auf "Verborgen". Wenn du das auf die Masterseite, bzw in einer "Vorlage" einarbeitest, haste die Angabe auf der/jeder Seite. Gru...
von gthen_tsst
16.08.2020 15:36:32
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Druckerauswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Druckerauswahl

Hallo, ich habe verschiedene Drucker, unter anderen einen Etikettendrucker. Schreibe ich eine Brief und drucke ich ihn aus, ist beim Aufruf von einem Etikettendokument dieser Drucker eingestellt und anders herum genauso. Somit muss ich beim drucken stehst darauf achten, welchen Drucker ich vorher ve...
von gthen_tsst
13.06.2020 17:31:28
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Re: Symbolleisten

Sch....ade,
das kostet mir jetzt echt viel Zeit. Habe mir als "stark Sehbehinderter" die Symbolleisten so eingerichtet, dass sie im eingeschränkten Gesichtsfeld noch erfassbar waren/sind.
von gthen_tsst
13.06.2020 16:54:46
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Symbolleisten

Hallo,
kann ich meine selbst erstellten Symbolleisten von Office 2016 in Office 2021 übernehmen?
Wenn Ja, wie gehts?
MfG
gthen-tsst
von gthen_tsst
16.03.2012 12:02:37
Forum: Sonstiges
Thema: Android-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Re: Android-Versionen

Danke für die, wie immer hier im Forum, schnelle Antwort =D>
von gthen_tsst
16.03.2012 11:38:34
Forum: Sonstiges
Thema: Android-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Android-Versionen

Hallo SoftMaker-Team,
ich möchte mir einen Table-PC zulegen. Wahrscheinlich erst mal einen Gebrauchten, um zu sehen, ob ich damit "Optisch" zurecht komme. Bin nämlich Sehbehindert.
Meine Frage: Für welche Andoid-Version(en) wird SMO entwickelt?
Gruß
gthen_tsst
von gthen_tsst
07.04.2011 07:57:52
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 15064

Re: Teilnahme Betatest

Gibt es denn schon wenigstens ungefähre zeitliche Pläne?? Es dauert nicht mehr sehr lange, denn vor ein paar Tagen wurden die Feature-Vergleichs-Tabellen veröffentlicht – die einen sehr überzeugenden Eindruck machen Guck mal http://softmaker.com/english/blog/?p=201 Sorry, habe ich was übersehen? Wa...
von gthen_tsst
17.06.2010 10:23:46
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82702

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Hallo,

Danke, das ging ja Ratz-Fatz.
Werde jetzt das Forum neu starten, mich anmelden und mal was da los ist.

Gruß
gthen
von gthen_tsst
17.06.2010 09:29:22
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82702

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Hallo SM-Team* bitte, bitte, ich möchte auch mitmachen. :D Warte schon 10 Jahre sehnsüchtig auf DataMaker 20xx [-X LG gthen_tsst * SM = Sadomaso sadistisch - Ausführen von körperlichen od. seelischen Misshandlungen masochistisch - Erleiden von Demütigung, Schmerz od. Qual nachgeschlagen im SoftMaker...
von gthen_tsst
13.08.2009 14:44:20
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer DataMaker - öffentlicher BetaTest
Antworten: 80
Zugriffe: 54613

Re: Office 2010?

Hallo SoftMaker-Team, kommt DataMaker mit Office 2010? :D Freche Grüße aus Wiesbaden, bzw. Taunusstein PS: Wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und ... jetzt ratzfatz ran an DataMaker 200? Das war mein Beitrag vom 8.1.2007 Hurra, Hurra ich habe es Voraus gesehen =D> =D> =D> DataMaker kommt doch ...
von gthen_tsst
25.06.2008 15:19:50
Forum: Sonstiges
Thema: ODF hat gewonnen, sagt Microsoft
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

Re: ODF hat gewonnen, sagt Microsoft

Hallo, so langsam sind die Behörden auch nicht. Bei uns in Hessen wird demnächst Office 2007 verwendet. Zitat: In der ..... wird Office 2007 zügig über WTS bereitgestellt werden. Vor diesem Hintergrund finden zunächst 3 jeweils zweistündige Informationsveranstaltungen statt. Wir stellen die wesentli...
von gthen_tsst
07.01.2008 12:40:35
Forum: Sonstiges
Thema: Betriebssysteme
Antworten: 14
Zugriffe: 8740

Re: Betriebssysteme

Hallo. mein privater PC ging Ende Oktober über die Wupper. D.h. auf Deutsch: Er ging kaputt. Auf der Suche nach günstgen Ersatz habe ich nur Vista-PCs gefunden. Also einen günstigen PC mit Vista gekauft und.....Scheibenkleister. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf XP zuruck migrieren. ...

Zur erweiterten Suche