Die Suche ergab 11 Treffer

von Heinone
16.12.2010 14:16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82847

Re: Datamaker - kommt da noch was?

sven-l hat geschrieben:Wie es scheint sind Sie schon Mitglied der Betatester für den DataMaker.
Holla. Danke. Das war bei mir bisher noch nicht angekommen.
Und was das Datenbankprojekt angeht: Es wird klein anfangen. Und ich will vor der Rente 8-) das Programm nicht mehr wechseln.
von Heinone
16.12.2010 13:05:22
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82847

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ich kann ein neues Datenbankprojekt wirklich nicht weiter aufschieben. Irgendwann ist Planmaker als Krücke nicht mehr brauchbar -- und vorübergehend bei Billy Boy landen möchte ich nicht. Nehmt ihr mich bei den Betatestern auf?
von Heinone
23.04.2009 16:59:25
Forum: Sonstiges
Thema: Noch eine Frage zu Datamaker
Antworten: 53
Zugriffe: 30013

Re: Noch eine Frage zu Datamaker

Klar kannst du dich noch anmelden. Es wird aber mit Sicherheit noch ein ein kleineres oder größeres bißchen dauern, bis die erste Betatestversion die sehnsüchtig wartende Gemeinde erreicht ...
von Heinone
11.02.2009 21:55:12
Forum: Sonstiges
Thema: Noch eine Frage zu Datamaker
Antworten: 53
Zugriffe: 30013

Re: Noch eine Frage zu Datamaker

Feuer! Feuer unter'm Popo!
von Heinone
13.01.2009 18:59:04
Forum: Sonstiges
Thema: Noch eine Frage zu Datamaker
Antworten: 53
Zugriffe: 30013

Re: Noch eine Frage zu Datamaker

Wie schauts denn aus mit DM2009, äh, DM2008? Ich hab da so 'nen kleinen Projektstau .... ;-)
von Heinone
04.01.2009 15:23:18
Forum: Sonstiges
Thema: Felch ein Jahr und wrohe Feinnachten.
Antworten: 7
Zugriffe: 4831

Re: Felch ein Jahr und wrohe Feinnachten.

So, gerade habe ich mal beim SoftMaker-Weihnachtströdel zugeschlagen und mir den schon zig mal gesehenen Sinn des Lebens bestellt.

Aber was solls. Ist ja für 'nen guten Zweck.
von Heinone
30.04.2008 06:37:42
Forum: Sonstiges
Thema: Austausch betreffend BasicMaker Skripte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: Austausch betreffend BasicMaker Skripte?

So ein BM-Forum würde mich auch interessieren, wobei ich von BM nicht mehr als den Namen kenne. Ich wäre also zunächst keine große Hilfe. Vor 5 Monaten habe ich meine Rechnungen noch mit WordStar 4.0 unter DOS (!) geschrieben, weil ich meine 1986 mit Akribie verfaßte Makroprogrammierung durch nichts...
von Heinone
21.09.2005 16:20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend Picture Publisher 6
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Brauche dringend Picture Publisher 6

Hallo,

ich bin der derzeit in Sizilien und habe mein vielfach legal erworbenes PP 6 nicht dabei...

Ich brauche genau diese Version, moeglichst sofort...

Gibts eine Moeglichkeit zum Download??

Dank fuer schnelle Antwort.
von Heinone
13.07.2005 21:29:01
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welchem SoftMaker Produkt Rechnungen schreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5302

Ich glaub', die Community verirrt sich gar bis hier herunter...

Sonstiges liegt ja eher am ... ich meine am Ende der Welt.

Weiß jemand, wie das DataBase-Aequivalent von Billyboy heiß? Vielleicht kann man da ja mal ein paar ein paar Datenbank-Strukturen abkupfern ;).
von Heinone
12.07.2005 12:40:38
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welchem SoftMaker Produkt Rechnungen schreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5302

Danke für die rasche Antwort.

Ich benutze von Beginn an Office Professionel, und habe selbstverständlich DataMaker, mit je einer Anwendung für meine Kundenstammdaten und das Rechnungsausgangsbuch.

Gibt es für DataMaker konzipierte beispielhafte Rechnungslösungen?
von Heinone
11.07.2005 22:36:39
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welchem SoftMaker Produkt Rechnungen schreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5302

Mit welchem SoftMaker Produkt Rechnungen schreiben?

Ich sage es nicht ohne Stolz: Meine Rechnungen schreibe ich immer noch mit WordStar 4.0, einem schätzungsweise volljährigen DOS-Veteranen, der mir maßgeschneiderte, rasch aktualisierbare und leicht makroprogrammierbare Lösungen ermöglicht. Mein Problem: Das steinzeitliche Layout einerseits und der Z...

Zur erweiterten Suche