Die Suche ergab 4 Treffer

von rotfuchs
03.10.2018 12:32:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Ribbons und sonstige (MS) -Features
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Ribbons und sonstige (MS) -Features

Moin in die Runde, zur Zeit bekomme ich in ziemlich regelmässigen Abständen Werbemails von der Office-Schmiede meines Vertrauens, in denen die aktuelle 2018er Version des Officepakets zu Sonderkonditionen angepriesen wird. Beworben wird die neue Suite u. a. damit, dass man Dateien jetzt standardmäss...
von rotfuchs
27.05.2016 09:00:54
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Upgrade oder Neuinstallation?
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Upgrade oder Neuinstallation?

Moin zusammen, habe derzeit (noch) das aktuelle FreeOffice unter Linux Mint 17.3 mit LXDE-Desktop installiert. Wenn ich nun das frisch erworbene Office 2016 installiere, sollte / muss ich dann vorher das FreeOffice deinstallieren? Odeer kann ich das ggf. nach der SO2016-Installation tun? Irgendetwas...
von rotfuchs
06.01.2004 09:25:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wäre es mit einem Easteregg?
Antworten: 1
Zugriffe: 2545

Ostereier

Ich möchte ein Easteregg für mein Fernsehgerät haben - ein Toaster hinter dem Bildschirm z. B. wäre nett ... Im Ernst: Ich benutze TextMaker zum Erstellen von Texten, Briefen etc. und nicht zum Daddeln. Daher ist es mir lieber, daß sich die Entwickler bei SoftMaker auf die Funktionalität des Produkt...
von rotfuchs
23.12.2003 10:22:31
Forum: Sonstiges
Thema: Ein bisschen Computerphilosophie...
Antworten: 26
Zugriffe: 13726

= Aber es ist halt nur eine Schmalspur-
fassung eines teuren kommerziellen Produkts einer anderen Firma.
Schmalspurfassung - ich hoffe doch, du beziehst das nur auf den Formeleditor und nicht auf TextMaker selbst :shock:

Ansonsten: schöne und geruhsame Feiertage :D

Zur erweiterten Suche