Die Suche ergab 10 Treffer

von thgeiges
18.10.2018 13:30:30
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36266

Re: Thunderbird 60 und Extensions

Cardbook ersetzt aber das Thunderbird-Adressebuch durch ein eigenes. Ich verwende das Add-On "TBSync". Es unterstützt auch CalDAV.
https://addons.thunderbird.net/de/thund ... on/tbsync/
von thgeiges
25.04.2018 19:45:29
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 41445

Re: Benutzerwörterbuch

Ich kann die Beschreibung von Get unterstreichen. Verhält sich bei mir genau so.
von thgeiges
24.04.2018 17:29:38
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bug: PDF-Export - keine Umlaute im Dateiname
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Re: Bug: PDF-Export - keine Umlaute im Dateiname

Der Fehler tritt bei mir mit TextMaker 2018 unter Windows 7 Prof. (alle aktuellen Updates) nicht auf.
von thgeiges
11.11.2017 16:56:03
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Welches Format wählen TMDX DOCX?
Antworten: 27
Zugriffe: 16856

Re: Welches Format wählen TMDX DOCX?

Der "Chef" hat an anderer Stelle geschrieben: Wenn Sie das erste Mal speichern, werden Sie gefragt, ob Sie lieber mit DOCX/XLSX/PPTX oder mit TMDX/PMDX/PRDX arbeiten möchten. Letztere sind auch nur DOCX-, XLSX- und PPTX-Dateien, die um einige SoftMaker-Spezifika erweitert wurden. D.h. die ...
von thgeiges
16.02.2008 17:14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Office 2008 neue Gruppe "Zusammenwirken"
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

Re: Office 2008 neue Gruppe "Zusammenwirken"

Hallo, ich fände weitergehende Integrationsmechanismen auch interessant; noch wichtiger für meine Arbeit wären allerdings Groupware-Funktionen, wie sie mit "SoftMaker Office anywhere" schon mal geplant waren. Leider ist es um dieses Projekt sehr still geworden. Von der Internet-Seite ist e...
von thgeiges
12.02.2008 11:53:11
Forum: Sonstiges
Thema: Installation Rev. 484
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Re: Installation Rev. 484

Hallo,

Komplettpaket? - Zu schnell gewesen. ;-) Mir ging es genau so. Jetzt sollte das korrekte Release vorhanden sein.

Thomas
von thgeiges
10.12.2007 17:21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Apropos Icons
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Apropos Icons

Hallo SoftMaker-Team, bei einem der letzten Updates für TM2006 (Rev. 468?) und PM2006 hatten diese Programme je ein neues Programm-Icon (für Programm-Gruppe/Desktop usw.), die moderner und "hübscher" waren als die alten. Damals hieß es - soweit ich mich erinnere - diese neuen Icons seien v...
von thgeiges
24.10.2007 10:35:42
Forum: Sonstiges
Thema: "Schluckauf" des Forum-Servers?
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

Ja, in der Tat; jetzt läuft es wieder wie geschmiert.

Thomas
von thgeiges
24.10.2007 09:29:59
Forum: Sonstiges
Thema: "Schluckauf" des Forum-Servers?
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

"Schluckauf" des Forum-Servers?

Hallo, ich beobachte in den letzten Tagen verstärkt eine gewisse "Lahmheit" des Forums (http://www.softmaker.net) im Gegensatz zur normalen Homepage (http://www.softmaker.de). Also kann es wohl nicht an der Anbindung / am Server generell generell liegen, sondern möglicherweise an einer bes...
von thgeiges
24.08.2006 21:18:39
Forum: Sonstiges
Thema: MegaFont (XXL/XXL 2) legal/gefälscht?
Antworten: 9
Zugriffe: 10244

Hallo, eine kurze Ergänzung zum angesprochenen Komplex "Berthold" auf der Basis einer schnellen und damit eher oberflächlichen Recherche beim Deutschen Patent- und Markenamt (ich bin kein Jurist): Inhaber der Wort-/Bildmarke "Berthold" ist die "Berthold Types Ltd., Chicago, ...

Zur erweiterten Suche