Die Suche ergab 2 Treffer

von naturistenkai
29.10.2023 21:15:27
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: kostenlose Schriften von Softmaker
Antworten: 25
Zugriffe: 24853

Re: kostenlose Schriften von Softmaker

Die Handschriften und die "12000 Schriften " dürfen Sie für Printprodukte, wie z.B. Visitenkarten, Broschüren, Flyer, PDF-Dateien, nicht aber für e-Books und Flashdateien nutzen. Vielen dank schon einmal für die klare aussage. Ich kann eine PDF Datei natürlich auch auf meiner Homepage zum...
von naturistenkai
29.10.2023 20:41:08
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Wir bieten derzeit keine Flash- oder E-Book-Lizenzen an. Derartige Angebote sind aber in Vorbereitung.
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Wir bieten derzeit keine Flash- oder E-Book-Lizenzen an. Derartige Angebote sind aber in Vorbereitung.

Nun diese Aussage haben sie hier im Forum in einer Frage angegeben.
Da es mir nur um Ebook geht, würde ich da gerne wissen, wie weit dies
nun umgesetzt wurde, wenn überhaupt.
Gruß Kai

Zur erweiterten Suche