Die Suche ergab 4 Treffer

von uri-2510
27.07.2023 13:42:39
Forum: TextMaker NX und 2024 für Linux
Thema: ausgeklappte Absatzvorlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: ausgeklappte Absatzvorlagen

Hat sich erledigt
Habe gerade gesehen, dass unter den Vorlagen "Hierarschisch anzeigen" eingeschaltet war :shock:
von uri-2510
27.07.2023 13:30:13
Forum: TextMaker NX und 2024 für Linux
Thema: ausgeklappte Absatzvorlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 271

ausgeklappte Absatzvorlagen

Hallo, wenn ich Textmaker 24 öffne, sind die Bäume alelr Absatzvorlagen, die ein + - Zeichen davor haben (siehe beigefügtes Bild) geöffnet, obwohl ich diese nie verwende :shock: Wie bekomme ich TM dazu die Liste der Absatzvorlagen anzuzeigen, aber keine Verzweigungen zu öfffnen? Danke ür die Hilfe u...
von uri-2510
19.07.2023 14:02:17
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Linux
Thema: Fehler in Softmaker PlanMaker beim Import von ODS - Tabellen
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Fehler in Softmaker PlanMaker beim Import von ODS - Tabellen

Guten Tag, hat jemand eine Lösung? Ich habe eine sehr große Arbeitsmappe, mit 20 Tabellen im ODS-Format. Eine Tabelle mit über 200 Zeilen im ODS-Format. kann ich sowohl in Planmaker 2021 als auch in 2024 Tabelle öffnen, aber nicht in der Tabelle scrollen :shock: Wenn ich in der Seitenleiste nach unt...
von uri-2510
01.06.2023 20:03:36
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Gleichzeitiges Speichern in mehreren Formaten
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Gleichzeitiges Speichern in mehreren Formaten

Guten Tag, privat arbeite ich mit Textmaker und Planmaker. Ich habe allerdings einige Dokumente bzw. Tabellen, die ich im DOCX bzw. im XLXS-Format weitergeben muss. Dazu meine Frage: - Ist es möglich, Dokumente bzw. Tabellen beim Speichern automatisch im Softmaker Format und im Microsoft Format abzu...

Zur erweiterten Suche