Die Suche ergab 6 Treffer

von Ratsherr
22.09.2023 14:33:49
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Bitte: Möglichkeit, die Fontinstallation zu unterbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Bitte: Möglichkeit, die Fontinstallation zu unterbinden

Liebe Leute, einerseits bin ich begeistert, wenn ich bei Programmen noch viele nützlichen Beigaben, hier: Fonts, bekomme, andererseits habe ich auch den Überblick schnell verloren wegen der vielen Zeichensätze. Da habe ich mir einen einfachen Weg gesucht, die Fonts, die ich derzeit nicht brauche, ei...
von Ratsherr
19.08.2023 20:32:53
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Sinn und Funktion von Notizen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Sinn und Funktion von Notizen ?

Hallo BerndR, Danke für die Anregung. Im Google Chrome sieht es auch so aus wie bei Dir und so, wie es auch sinnvoll ist. Sobald ich im Browser mit dem Mauszeiger in die Ellipse komme, poppt die Notiz korrekt auf, mir scheint, dass die diversen PDF-Anzeigeprogramme doch unterschiedlich ticken. A0271...
von Ratsherr
16.08.2023 20:18:19
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Sinn und Funktion von Notizen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Sinn und Funktion von Notizen ?

Hallo lieber BerndR, das sehe ich auch so wie Du, man kann einen Rahmen oder eine Ellipse etc. einfügen und dann innerhalb der Form doppelklicken und den Text erfassen, aber beim fertigen PDF kann d. Empf. diesen nicht sehen. Habe einen Text in der Ellipse hinterlegt aber im normalen PDF-Viewer ersc...
von Ratsherr
05.06.2023 09:55:10
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Eigenschaften anpassen bei Formular-Textfeldern
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: Eigenschaften anpassen bei Formular-Textfeldern

Besten Dank für die Info, eine schöne Woche noch.
von Ratsherr
01.06.2023 11:27:34
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Eigenschaften anpassen bei Formular-Textfeldern
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Eigenschaften anpassen bei Formular-Textfeldern

Liebe Leute, als langjähriger zufriedener Softmaker-Kunde (hier: TEXTMAKER) bin ich begeistert, wie einfach normale Formular-Textfelder in TEXTMAKER zu erstellen sind, die dann auch bei Export als PDF als ausfüllbare Felder erhalten bleiben. Eine Frage stellt sich mir allerdings bei FlexiPDF, dort k...
von Ratsherr
30.05.2023 14:40:12
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2090

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Hallo liebe Leute, als langjähriger Kunde von Softmaker habe ich mir jetzt kurz dieses Themas angenommen. Nach dem Download des fraglichen PDFs ist mir aufgefallen, dass bei "weiblich" kein Tooltip kommt, aber bei "männlich" und "divers". Dort lassen sich die Eigenschaf...

Zur erweiterten Suche