Die Suche ergab 3 Treffer

von MrHelmut56
01.06.2023 09:32:10
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Serienbrieffunktionalitäten
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Serienbrieffunktionalitäten

Sehr geehrte/r Herr/Frau Veksejs,

vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Hinweis.

Ich freue mich auch, etwas zur Entwicklung beigetragen zu haben; meine Wertschätzung für Softmaker bleibt ungebrochen.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Mende
von MrHelmut56
24.05.2023 17:39:32
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Serienbrieffunktionalitäten
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Serienbrieffunktionalitäten

Sehr geehrte/r Herr/Frau Veksejs, die Exceltabelle und das Worddokument habe ich angehängt. Prozeß: Das Kennzeichen m/w entscheidet über die Anrede "Herr/Frau" und "Liebe Frau/Lieber Herr"; die IF-Abfrage dazu hatte ich unter den Bedingungen hinterlegt. Die Abfrage entspricht ihr...
von MrHelmut56
15.05.2023 12:09:06
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Serienbrieffunktionalitäten
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Serienbrieffunktionalitäten

Gerade habe ich noch einmal zwei Dinge getestet: a. Textbedingung: IF (Feld = ...) eingetragen und gespeichert; - der Serienbrief wurde korrekt erstellt, danach gespeichert und Programm verlassen - Serienbrief wieder aufgerufen - abgespielt - Bedingungen funktionierten nicht mehr . b. Serienbriefaus...

Zur erweiterten Suche