Die Suche ergab 6 Treffer

von Flexi-Noob
15.05.2023 07:36:48
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Hallo,

vielen Dank für die "konstruktive" Kritik. Hier also genau dieses Dokument, dass Sie in dem Video gesehen haben.
In der Hoffnung, dass der Umgangston vielleicht wieder etwas angenehmer wird...

MfG
von Flexi-Noob
11.05.2023 07:11:01
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Hallo, es handelt sich um "stinknormale" PDFs. Die werden an meinem Rechner nur im Normalfall mit Chrome geöffnet - es sind keine HTML-Dateien und der ganze Vorgang hat auch nix damit zu tun. Es ist völlig unabhängig, welches PDF geöffnet wird - dieses Verhalten tritt auch bei Dateien auf,...
von Flexi-Noob
08.05.2023 07:26:59
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Vielen Dank für ihre Mühe,

hier also ein gerade erstelltes Video dieses oben beschriebenen Verhaltens.
230508_Absturz.gif
230508_Absturz.gif (2.35 MiB) 1853 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
von Flexi-Noob
27.04.2023 08:51:48
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Hallo noch einmal, inzwischen habe ich Ihre Software auch auf einem anderen Rechner ausprobiert - allerdings ebenfalls Win11. Auch dort verhält es sich gleich: man öffnet das Einstellungsmenü des Optionsfeldes und sobald man eine Änderung vornimmt und "OK" klickt verabschiedet sich das Pro...
von Flexi-Noob
26.04.2023 14:34:14
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Programmabsturz bei Optionsfeldern

Vielen Dank für die Antwort,

leider hat eine Neuinstallation inklusive neuem Download keine Änderung gebracht. Sobald man Einstellungen bei einem Optionsfeld macht, stürzt das Programm ab. Sehr schade.
von Flexi-Noob
26.04.2023 09:51:02
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Programmabsturz bei Optionsfeldern
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Programmabsturz bei Optionsfeldern

Hallo, ich habe das Forum schon durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Bei mir ist die Formularanlage leider sehr eingeschränkt: Ich kann zwar Optionsfelder anlegen, sobald ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme, stürzt das Programm reproduzierbar und ohne weitere Fehlermeldung ...

Zur erweiterten Suche