Die Suche ergab 23 Treffer

von Keks
22.05.2023 11:46:03
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Ich bräuchte auch das Dateidatum beider Dateien. Habe ich vergessen mit anzugeben, tut mir leid. Beide Dateien ändern sich sobald ich TextMaker, PlanMaker oder Presentations beende. -- [22.05.2023 14:00] Da mich das ständige Popup vom arbeiten abhält und mir hier abgesehen von sinnlosen Kommentaren...
von Keks
22.05.2023 11:26:29
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Welches Datum hat die Datei tmw21config.ini in Ihrem Settings-Ordner? ofw21config.ini [ofw] LastDetectedIconDpi=9437328 OnePixValue=0 OnePixFontAdjust=0 UITheme=0 FirstLaunch=2 LastUpdateCheck=8543 Announcement=2 [UserData] Title= tmw21config.ini [tmw] TmpPathGlobal=C:\Users\lmw\AppData\Local\Temp\...
von Keks
19.05.2023 15:43:04
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Das Forum achtet weder Feiertag noch Brückentag. So geht das nicht... [-X Was genau ist mit dieser Aussage gemeint? Die Meldung erscheint einmal pro Woche. Das kann nicht sein wenn ich diese Meldung immer wieder bekomme. Wenn die Meldung ständig erscheint, kann TextMaker seine Konfigurationsdateien...
von Keks
19.05.2023 12:56:51
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Seit wann wird aus einem Produkt bei Veröffentlichung einer neuen Major-Version ein vollkommen neues Produkt? Bei den Produkten von Affinity V2 war dies der Fall. Aber was spielt das hier jetzt für eine Rolle? Wir diskutieren hier über SoftMaker Office. Im Grunde genommen ist jede neue große Major-...
von Keks
19.05.2023 01:13:21
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Und von einen Forumzwang habe ich auch noch nichts gelesen..... Das hat hier auch niemand behauptet? Mein Tipp: wem das nicht recht ist, kann ja diese ach so aufdringliche Software deinstallieren und nicht mehr verwenden. Genz ehrlich: Mit so einer Aussage tut man sich nur selbst diskreditieren sta...
von Keks
18.05.2023 15:44:48
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Re: Beta-Werbung

Allein die Tatsache das überhaupt Werbung in einer Bezahlsoftware (Ich rede hier nicht von der Aboversion) geschaltet wird ist meiner Meinung nach schon eine Frechheit. Bei einer kostenlosen Version kann ich das unter Umständen noch nachvollziehen, aber nicht in einer Software für die ich Geld ausge...
von Keks
17.05.2023 18:16:36
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2503

Beta-Werbung

Ich erhalte seit gestern eine Meldung zur aktuellen Beta. Das ist meiner Meinung nach klar Werbung und die öffnet sich immer wieder wenn ich TextMaker, PlanMaker oder Presentations öffne. Was soll das und wie geht das wieder weg? Es ist egal was ich anklicke weil das immer wieder kommt! Screenshot.p...
von Keks
13.05.2023 02:03:20
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Windows
Thema: XLOOKUP (XVERWEIS) ?
Antworten: 1
Zugriffe: 436

XLOOKUP (XVERWEIS) ?

Hi,

tolle Beta mit vielen neuen netten Funktionen :)

Aber leider gibt es immer noch kein XLOOKUP bzw. XVERWEIS.
Ist es noch geplant? Das würde die Kompatibilität mit Microsoft Office noch weiter steigern.


Grüße

Keks
von Keks
14.03.2023 15:59:02
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: SMO 2021 Portable (USB-Stick)
Antworten: 3
Zugriffe: 986

SMO 2021 Portable (USB-Stick)

Hi,

wenn ich usbstick.exe aus dem Programminstallationspfad starte kann ich SoftMaker portabel machen, z.B. für USB-Sticks. Wie funktioniert das mit der Lizenz? Wird diese auf den Stick gespeichert oder habe ich jedes mal eine Demoversion?

Keks
von Keks
09.03.2023 11:37:58
Forum: Sonstiges
Thema: Einmaliger Kauf mit Zukunft?
Antworten: 12
Zugriffe: 2698

Re: Einmaliger Kauf mit Zukunft?

Wenn Sie mit der bescheidenen Qualität der Übersetzung des Bing Translators zufrieden sind, können Sie natürlich mit Microsoft Word übersetzen. Nachdem der Bing Translator auch Microsoft gehört, müssen die ja kein Geld an sich selber zahlen. FlexiPDF verwendet für Übersetzungen DeepL, was eine viel...
von Keks
09.03.2023 11:33:23
Forum: Sonstiges
Thema: Einmaliger Kauf mit Zukunft?
Antworten: 12
Zugriffe: 2698

Re: Einmaliger Kauf mit Zukunft?

Das wurde bereits im Forum diskutiert. Features, für die wir regelmäßig Lizenzgebühren bezahlen müssen, können wir nicht Nutzern einer Einmallizenz zur Verfügung stellen. Vorab: Die Antwort war schneller da als ich meinen bearbeiteten Beitrag überhaupt vervollständigen konnte, danke dafür. Bei Flex...
von Keks
09.03.2023 11:28:52
Forum: Sonstiges
Thema: Einmaliger Kauf mit Zukunft?
Antworten: 12
Zugriffe: 2698

Re: Einmaliger Kauf mit Zukunft?

Wie schon des öfteren kommuniziert, wird es SoftMaker Office auch weiterhin als Kaufversion geben. Gut zu wissen, danke. Aber wie sieht es mit den Abo-exlusiven Features (auf https://softmaker.de/softmaker-office zu finden) aus? Ich empfinde es schon als ein wenig Dreist "Erweiterte Textstilan...
von Keks
08.03.2023 11:57:03
Forum: Sonstiges
Thema: Einmaliger Kauf mit Zukunft?
Antworten: 12
Zugriffe: 2698

Einmaliger Kauf mit Zukunft?

Hey, ich bin immer wieder erschrocken darüber das es - vorallem bei Software - immer mehr Abomodelle statt einmaligen Kauf gibt. Ich verstehe das ein Abo geschäftlich lukrativer ist, aber für den Kunden eben nicht. Langfristig gesehen zahle ich über die Jahre mehr als mit einem einmaligen Kauf. Wird...
von Keks
08.03.2023 11:52:19
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: PDF/X
Antworten: 5
Zugriffe: 1787

Re: PDF/X

Ich habe auch schon nach dem Feature gesucht, aber bedauerlicherweise tut sich bei FlexiPDF 2022 nicht mehr wirklich was. Wirklich sehr schade.
von Keks
08.03.2023 11:50:30
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Beim Zeichnen dieser Seite trat ein Problem auf
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Beim Zeichnen dieser Seite trat ein Problem auf

Gibt es eventuell auch eine Rückmeldung?

Zur erweiterten Suche