Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterLustig
27.01.2023 23:27:21
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Korrekturen an OCR-Erkennungsergebnissen - schnelle Auswahl verschiedener Boxen
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Korrekturen an OCR-Erkennungsergebnissen - schnelle Auswahl verschiedener Boxen

Hallo Fokke, zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich verwende die Funktion Text-erkennen und wähle dann OCR-Korrekturen. In diesem Modus habe ich es bislang nicht geschafft durch ein Auswahlwerkzeug mehrere Boxen auszuwählen. Das Drücken der Taste V bewirkt nichts. Ich kann auch keine Box löschen...
von PeterLustig
15.01.2023 10:58:00
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Korrekturen an OCR-Erkennungsergebnissen - schnelle Auswahl verschiedener Boxen
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Korrekturen an OCR-Erkennungsergebnissen - schnelle Auswahl verschiedener Boxen

Guten Tag zusammen, ich verwende FlexiPDF 2022 Professionl V3.0.7 - nach der Durchführung der OCR-Erkennung möchte (muss) ich die Ergebnisse nachbearbeiten. Dabei erstellt Flexi-PDF häufig sehr viele einzelne Textboxen z.b. über Grafiken o.ä., die dann nur ein Komma, Punkt, Tilden enthalten. Intuiti...

Zur erweiterten Suche