Die Suche ergab 4 Treffer

von wmbruckner
15.12.2023 07:12:42
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Installation unter openSUSE Tumbleweed wird nicht abgeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Installation unter openSUSE Tumbleweed wird nicht abgeschlossen

Das Problem scheint mit der Dateizuordnung von PlanMaker zusammenzuhängen, nachdem ich den Prozess MIME-Type manuell abgebrochen hatte, lief die Installation fertig durch.
von wmbruckner
15.12.2023 06:55:47
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Installation unter openSUSE Tumbleweed wird nicht abgeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Installation unter openSUSE Tumbleweed wird nicht abgeschlossen

Ich habe dasselbe Problem bei der Installation über die SW-Verwaltung Discover.
Die erstmalige Installation gelang nur über YAST und nach vorheriger Entfernung von Softmaker Office 2021.
Das automatische Update über das Repository wird ebenfalls nicht abgeschlossen.
von wmbruckner
11.01.2023 18:43:33
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Handbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: Megafont Handbuch

:oops: Sorry, das war jetzt aber echt etwas voreilig von mir.
Trotzdem wäre es nett, zu erwähnen, dass die css-Datei jetzt Megafont heißt, findet sich dann leichter.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wolf
von wmbruckner
11.01.2023 18:22:31
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Handbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Megafont Handbuch

Hallo, ich habe mir gerade die Liesmich Datei aus dem Megafont Paket angesehen (frisch gekauft) und kann im Megafont Archiv die nötige css Datei zum Einbinden als Webfonts nicht finden. Die Anleitung scheint sich außerdem auf ein anderes Webfont Paket zu beziehen, da auch die angegebenen Unterordner...

Zur erweiterten Suche