Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter B
16.01.2023 14:22:06
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Buchstaben und Zahlenim textmaker und planmaker unendlich klein
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Buchstaben und Zahlenim textmaker und planmaker unendlich klein

Hallo Ihr Lieben, bei mir sind plötzlich alle Buchstaben im Textmaker und alle Zahlen im Planmaker unendlich klein. Nicht mehr lesbar, trotz eingestellter normaler Größe. Habe eine Neuinstallation vorgenommen, bleibt aber unverändert. Auf dem alten Laptop läuft das selbe Dokument nach wie vor normal...
von Peter B
14.01.2023 15:36:01
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Buchstaben und Zahlenim textmaker und planmaker unendlich klein
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

2 Probleme mit Tabelle, Schrifttyp u. Größe und Zellenmarkierung

Entschuldigung, wenn ich hier eine Frage statt Antwort formuliere. Aber finde keine Möglichkeit eine eigene Frage einzustellen. Bei mir sind plötzlich alle Buchstaben im Textmaker und alle Zahlen im Planmaker unendlich klein. Nicht mehr lesbar, trotz eingestellter normaler Größe. Habe eine Neuinstal...

Zur erweiterten Suche