Die Suche ergab 6 Treffer

von RichWeich
25.03.2023 16:17:49
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Re: Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck

Naja, ich dachte, dass irgendwo (in der registry?...) ja Werte stehen müssen, die den Standard OHNE Gitter usw. vorgeben. Ist wohl nicht... naja Danke jedenfalls. Die empfohlene Einrichtung der Vorlage nehme ich mir vor.
von RichWeich
24.03.2023 18:51:33
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Re: Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck

Okay, probiere ich aus. ABer funktioniert das auch, wenn ich eine fremde Excel-Datei lade und dort den gewünschten Spezial-Ausdruck haben will?
von RichWeich
24.03.2023 15:07:55
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Standard-Einstellungen Gitter + Querdruck

Hallo, kann ich irgendwo den Standard-Ausdruck auf Gitter und Querdruck festlegen? Dann muss ich nicht jedes Mal in den Einstellungen herumklicken.
von RichWeich
17.01.2023 12:56:51
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Planmaker als Excel ausgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1880

Re: Planmaker als Excel ausgeben

Tja, wie das mit webling geht, weiß ich nicht. DATEV tut einfach NICHTS, wenn ich Daten als Excel ausgeben will. Man sieht noch nicht einmal, wo das DATEV-Programm sucht. In irgendeinem versteckten Bereich müsste man ein paar Parameter ändern können. Nur wo?
von RichWeich
17.11.2022 07:19:54
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Planmaker als Excel ausgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1880

Re: Planmaker als Excel ausgeben

Tja, das werden die DATEV-Leute nicht verraten... es muss ja ein paar STandard-Möglichkeiten geben (Registry oder was...). Wenn ich die aufspüren kann, kann ich die vielleicht auch verfummeln. Aber wie spüre ich die auf?
von RichWeich
16.11.2022 14:38:30
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Planmaker als Excel ausgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1880

Planmaker als Excel ausgeben

Hallo, es gibt viele Programme, die automatisch die MS-Office-Programme aufrufen wollen und sonst nichts. Ich suche eine Möglichkeit, aus einem Buchführungssystem heraus PLANMAKER aufzurufen statt Excel. Das BuFüProgramm läßt mir keine Wahl, also muß ich Planmaker als Excel "verkleiden" un...

Zur erweiterten Suche