Die Suche ergab 5 Treffer

von DerBernd
19.09.2022 17:28:15
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Falsche Darstellung von Kommentaren in Word-Dokument
Antworten: 11
Zugriffe: 2974

Re: Falsche Darstellung von Kommentaren in Word-Dokument

Im Moment ist das Problem noch nicht gelöst, aber keine Sorge, sobald ich von unserem Entwicklerteam Neuigkeiten darüber erfahre, werde ich Sie hier auf dem Laufenden halten. Frage, Kann das vielleicht mit der Option, "In den Vordergrund, oder in den Hintergrund ...schieben" zu tun haben?...
von DerBernd
19.09.2022 17:20:26
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office???
Antworten: 7
Zugriffe: 1983

Re: Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office???

Nach meiner Erinnerung (hab's jetzt nicht eigens nochmal getestet) aktualisiert TextMaker vor dem Drucken und vor dem PDF-Export die Verzeichnisse und Querverweise selbstständig. Vielleicht ist das nur im Handbuch fehlerhaft oder veraltet beschrieben? Nicht dass wir uns hier falsch verstehen, ich h...
von DerBernd
19.09.2022 17:06:27
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten

Hallo,
kann man die Schrift nicht Markieren und dann kleiner machen?

Bei 2018 ging das noch, hab seit Heute gewechselt auf 2021.
von DerBernd
19.09.2022 16:24:32
Forum: FreeOffice 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem nach Update auf FreeOffice 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: Problem nach Update auf FreeOffice 2021

Danke, dass Sie dieses einmalige Problem gemeldet haben. Es gibt kein solches Problem bei anderen Kunden, also kann es sich um einen Zufall handeln. Also ich habe jetzt noch mal einen Download von der Web Seite gemacht, der 1st Download hatte ich aus der Email ! Also der D/L von der Email funktioni...
von DerBernd
19.09.2022 15:57:02
Forum: FreeOffice 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem nach Update auf FreeOffice 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: Problem nach Update auf FreeOffice 2021

Hallo, doch ich habe fest das selbe Problem! Ich habe 2018 Pro Deinstalliert und dann 2021 Pro Installieren wollen und bekomme den Fehler: Die für die Installation benötigte CAP-Datei ofw2021.cap ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehle...

Zur erweiterten Suche