Die Suche ergab 9 Treffer

von w_W_
27.10.2022 11:46:31
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?

Ich würde das Dokument in Textmaker verfassen - und nicht in/mit FlexiPdf. Anschliessend das fertige Dokument mit "Datei > als PDF-Dokument exportieren" umwandeln ..... Das geht leider nicht... dann bräuchte man Flexi- PDF ja gar nicht, weil Du das komplette Dokument in deiner Text- Verar...
von w_W_
27.10.2022 11:24:38
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?

Danke für die Info und Sorry, daß ich mich erst jetzt zurück melde... JA, das ist eine Lösung, die Näherungsweise funktioniert. Allerdings ist das bei weitem zu aufwendig.... nicht praktisch genug... nicht wirklich praktikabel. Vorschlag: Schauen sie sich die Funktion und arbeitsweise in Mypaint an....
von w_W_
27.10.2022 11:13:53
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Revision 3.0.7
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Revision 3.0.7

Was wurde korrigiert / ergänzt / verändert / erweitert?


BTW: Kann man eigentlich wirklich keinen farbigen Text einfügen?
von w_W_
26.09.2022 07:06:40
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Text einfügen = OK.... aber wie ---> in Farbe??
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Text einfügen = OK.... aber wie ---> in Farbe??

Hallo,

dieses Feature muß es geben.... Textfarbe.

Die Frage ist nur: Wo kann ich die Farbe des Textes
von schwarz ändern auf irgendeine andere Farbe?

Ich habe viel gesucht und nichts gefunden... daher die Frage an dieser Stelle.
von w_W_
26.09.2022 07:04:28
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?

Moin, danke für die Info... ich werde gleich auf die Suche gehen.... Done. Ich habe ein leeres Blatt genommen und ein wenig gesucht und experimentiert. Ergebnis: 1. Farbigen Text habe ich leider immer noch nicht entdeckt. 2. Den vorgeschlagenen Menue-Punkt habe ich doch noch gefunden.... Allein der ...
von w_W_
26.09.2022 07:02:50
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?

Nur um sicher zu gehen.... 1. Danke für die Antwort. 2. Ich kann in FlexiPDF freihandzeichnen wie in z.B. MyPaint? (Das ist ein Freeware- Programm... schauen Sie sich das bitte an!) Meiner Meinung nach geht das noch lange nicht. Ich kann rudimentäre einfache graphische Dinge einführen... OK. Der Weg...
von w_W_
01.09.2022 07:23:09
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Re: FlexiPDF 2022

Ich bin von dem Tempo beim zusamen setzen von mehreren PDF- Dateien auch --> entsetzt. die Verantwortlichen Programmierer sollten zu Liegestützen abkommandiert werden, bis sie diesen "Fehler" behoben haben... Ob man zu diesem Problem eine Antwort bekommt? Gibt es eigentlich für flexiPDF Fe...
von w_W_
31.08.2022 08:59:17
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Freihand- Kommentare / Grafik etc. in PDF?

Mal angenommen, man hat einen Tablet PC oder noch besser, einen PC und daran angeschlossen ein Tablet, wie z.B. Wacom Bamboo etc. In der neuen Version gibt es offensichtlich schon ein paar Grafik- Möglichkeiten, aber: Ist das richtig, das es kein Freihand zeichnen gibt... Man kann (imer noch) nicht ...
von w_W_
31.08.2022 08:52:11
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Kopfzeile auf Seiten der angefügte PDF- Datei ergänzen?

Moin, wer kennt das nicht? Du erstellst eine PDF- Datei aus mehreren selbst erstellten Seiten und mußt als Ergänzung eine oder mehrere Seiten Anfügen, die - ein klein wenig verkleinert werden, damit oben drüber die gleiche Kopfzeile mit Seitennummer eingefügt werden soll wie auf den eigenen Seiten. ...

Zur erweiterten Suche