Die Suche ergab 2 Treffer

von hunglotz
20.09.2023 19:43:47
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Diakritische (arabische) Zeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 5668

Re: Diakritische (arabische) Zeichen

Hallo.

Klappts mittlerweile jetzt? Wenn ja, würd ich sogar auf 2024 upgraden, da sonst alles spitze ist bei Softmaker Office.

(Betriebssystem: Windows 10 64bit 21H2 und 22H2. Derzeitige Softmaker Office Version: 2021)

Mit freundlichen Grüßen.
von hunglotz
16.08.2022 19:09:37
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Diakritische (arabische) Zeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 5668

Re: Diakritische (arabische) Zeichen

Die Vokalisierung wird gegenwärtig nicht (richtig) unterstützt. Das steht auf der Wunschliste für die Zukunft. Hallo, vielen Dank für den Kommentar. Ich sehe, dass das Ganze gut 4+ Jahre alt ist. Leider bestehen die geschilderten Probleme mit der Voaklisierung noch immer. Dürfte ich fragen, wie lan...

Zur erweiterten Suche