Die Suche ergab 4 Treffer

von stops
23.03.2023 18:53:15
Forum: BasicMaker 2021 für Windows
Thema: Textmarken-Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Textmarken-Liste

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von stops
22.03.2023 19:04:26
Forum: BasicMaker 2021 für Windows
Thema: Textmarken-Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Textmarken-Liste

Ich möchte mir eine Liste der Textmarken mit zugehöriger Seitenzahl erstellen, aber wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Bookmarks-Collection und somit auch nicht die Möglichkeit, sich so eine Liste zu erzeugen? Und es gibt wohl auch keine Möglichkeit, über sowas wie NextBookmark den Cursor...
von stops
28.05.2022 20:07:23
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: keine aktuelle Kopie aus dem Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: keine aktuelle Kopie aus dem Netz

Ich möchte unterwegs mit dem Smartphone erstmal nur lesen, die Dateien werden auf dem PC erstellt. Mit "Datei speichern" auf dem Smartphone wird als Speicherordner der interne Smartphonespeicher (Gerätespeicher) angeboten. Ich kann dann zwar eine Herarchie höher gehen und habe dann die Aus...
von stops
21.05.2022 16:11:53
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: keine aktuelle Kopie aus dem Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

keine aktuelle Kopie aus dem Netz

Ich kann mit dem Android-Dateimanager von unterwegs via VPN auf den USB-Speicher meiner FritzBox zugreifen und von dort durch Antippen theoretisch Dokumente holen. Rein praktisch funktioniert das nicht sicher, weil der Textmaker meistens(/immer?) das einmal geholte Dokument lokal auf dem Smartphone ...

Zur erweiterten Suche